Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    15

    Muskelkarter nicht von dieser welt

    Hallo Leute,

    schreibe hier zum erstenmal, hoffen es ist alles richtig so.
    War gestern zum erstanmal nach Jahren wieder im Studio. Der Chef davon hat mich meiner angenommen als ich dort gestern ein Probetraining machen durfte. Erstmal hat er mich an so einen Stepper 10 min. aufwärmen lassen und dann hat er mich zu Probe an 6 oder 7 Maschinen gesetzt, dort habe ich dann immer 2 sätze gemacht und dann noch einmal was mit Hanteln für den Bizeps und auf ner Matte für den Bauch, um mal "schnuppern" zu können. Training war aber trotzdem sehr anstrengend und hier und da hat es "gebrannt"... machte aber halt richtig geilen Spaß!
    War halt rund um zufrieden. Habe ich also gleich einen 12 MOn. Vertrag abgeschlossen und auch gleich einen Termin mit Cheffe am MIttwoch gemacht bzw. zu morgen um einen Trainingsplan zu erstellen!
    Heute werde ich jedoch wach und komme kaum aus dem Bett. Ich fühle mich, als lebe ich in einem Körper eines 80 Jährigen! Der Körper ist nur noch ein einziger Karter. Wenn ich mich setzen will, muss ich für diesen Vorgang 10-15 Sekungen einplanen....
    Habe schon warm gebadet und auch sone Durchblutungssalbe genommen und nen ahlben Liter Milch schon getrunken. Ist aber nicht besser geworden.

    Wie lange wird so ein Muskelkarter, sofern man das überhaupt noch so untertrieben sagen kann, dauern? wann ist der weg?
    Kann ich morgen trotzdem zum Training? Wohl eher nicht, oder? Aber zuwann soll ich dann den Termin verschieben? reicht das dann nächste Woche Montag? Wird der dann weg sein? Ich weiß, ist ne komische Fragen, aber ihr habt bestimmt schon erfahung und könnt mir villeicht sagen wie lange sowas dauert.


    LG

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    815
    Willkommen in der Welt des BB, da gehört ordentlich Muskelkater dazu

    Hilft nur warten...

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Höhöhö...
    In schlimmen Fällen kann's schonmal ne Woche dauern.
    Leichte Bewegung ist gut, ansonsten kannste nicht viel machen. Die ganzen Tips wie heisse Dusche, Sauna, diesundjenessaufen etc. sind für'n Asch.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    269
    Der Hauptpunkt an dem es eventuell mangeln dürfte: die Ernährung. Das Training ist nicht alles (wenn auch die Hauptsache).


    Lg

  5. #5
    BioKartoffel
    Gast
    Das ist am Anfang noch so aber Körper stellt sich bald darauf ein. Ich hatte allerdings mal Schmerzen in den Unterarmen das war kein Muskelkater da hatte ich mir irgendwas gezerrt. Das ist erst nach 2 Monaten weggegangen ...

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Vergiss diese Wäresalben, die schaden mehr als sie helfen.

    Und halber Liter Milch ? o_O

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2009
    Beiträge
    15
    Danke für die Antworten.
    Also wäre es dann besser den tErmin morgen abzusagen, oder kann man trotzdem trainieren gehen?

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    815
    Regenerier lieber ne runde....leichtes cardio evtl.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    mit nem Kater hart Trainieren hat keinen Sinn, im schlimmsten Fall hat er bei mir 5 Tage gedauert normal verschwindet der nach 3 Tage, spätestens...

    Direkt wieder hart pumpen würd ich lassen...geh lieber gemütlich Joggen

Ähnliche Themen

  1. Filme, die die Welt nicht braucht
    Von Orothred im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele