Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    287
    Zitat:
    Zitat von Raging-Raven
    http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...-100-whey.html


    Mein Favorite.
    Gute löslichkeit, gute werte, geschmacklich der hammer (double rich chocolate)
    Also hab eben ne Probe vom On Whey double rich chocolate sowie French Vanilla,die ich auf der Fibo bekommen hab, getrunken. und muss sagen es war einfach nur grausam.wirklich total eklig!und ich bin BCAA und Arginin Getränke gewöhnt,also eigentlich hartgesotten. aber so wie hier alle davon schwärmen, glaub ich fast die haben irgend ne billige Plürre als Probe verteilt.wahrscheinlich B-Ware

  2. #12
    Sportbild Leser/in Avatar von achu
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    91
    hm ich bevorzuge immo whey fusion peak da es mir preislich auch sehr gut passt, was preis/menge angeht und laut sufu es doch ganz viele nutzen ^^

    gibt es irgendwelche kontras gegen das produkt? also ich hab nix gefunedn =S

  3. #13
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    1.207
    Zitat Zitat von X-tention
    Mein Favorite.
    Gute löslichkeit, gute werte, geschmacklich der hammer (double rich chocolate)

    ja auf jedenfall ich hab Extreme milk Chocolat schmeckt echt super, die löslichkeit geht so also wenn ich nur schüttel bleiben paar klumpen drinnen, deswegen mach ich es immer mit dem Stabmixer

    Zitat Zitat von bbandi
    Also hab eben ne Probe vom On Whey double rich chocolate sowie French Vanilla,die ich auf der Fibo bekommen hab, getrunken. und muss sagen es war einfach nur grausam.wirklich total eklig!und ich bin BCAA und Arginin Getränke gewöhnt,also eigentlich hartgesotten. aber so wie hier alle davon schwärmen, glaub ich fast die haben irgend ne billige Plürre als Probe verteilt.wahrscheinlich B-Ware
    Die beiden hab ich noch nicht probiert

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Thunder5678
    Registriert seit
    06.07.2002
    Beiträge
    141
    was sehr gut zur regeneration beiträgt nach dem training ist ein schönes entspanntes bad..... das boostet wirklich gut.. aber nicht zu heiss, das belastet nur... aber ne gewisse termperatur sollte es schon haben damit es die durchblutung anregt....

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Thunder5678
    was sehr gut zur regeneration beiträgt nach dem training ist ein schönes entspanntes bad..... das boostet wirklich gut.. aber nicht zu heiss, das belastet nur... aber ne gewisse termperatur sollte es schon haben damit es die durchblutung anregt....
    ist es jetzt gerade ernst gemeint??

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von Thunder5678
    Registriert seit
    06.07.2002
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Hunter187
    ist es jetzt gerade ernst gemeint??


    warum nicht??? ist das so schwer zu glauben???

    daraus schliesse ich das du es noch nicht versucht hast... probiers mal aus...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    253
    was ich an whey noch empfehlen kann ist das ESN Disigner Whey...
    gibts im Andro-Shop...
    nimmste gleich 2 beutel von... dann kostet es dich pro beutel nur noch 17nochewas...
    ist ein sehr gutes whey... top geschmack, sehr gute löslichkeit...
    gute fett, kh-wert angaben...
    ich will nich mehr drauf verzichten!

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von achu
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    91
    hmm, ich glaub so übers thema herrauszufinden was das beste whey ist, hmm, unmöglich! jeder hat einfach seinen favoriten und ich glaub da muss man halt selber ausprobieren, war aber ne hilfe um zu schauen was man in die engere wahl nehmen könnte, habe mich jetz fürs whey von peak entschieden und werds mal probiern, thx an alle..

  9. #19
    Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Registriert seit
    02.03.2009
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von achu
    hmm, ich glaub so übers thema herrauszufinden was das beste whey ist, hmm, unmöglich! jeder hat einfach seinen favoriten und ich glaub da muss man halt selber ausprobieren, war aber ne hilfe um zu schauen was man in die engere wahl nehmen könnte, habe mich jetz fürs whey von peak entschieden und werds mal probiern, thx an alle..
    Super entscheidung, meiner meinung nach das beste Preis/Leistungs Verhältnis aufm markt !!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele