Was haltet ihr eigentlich von Ketchup. Ich bin gerade in der Off-Season und halte Ketchup für eine großartige Masseaufbauzutat um meine Muskelmasse zu stärken.
Druckbare Version
Was haltet ihr eigentlich von Ketchup. Ich bin gerade in der Off-Season und halte Ketchup für eine großartige Masseaufbauzutat um meine Muskelmasse zu stärken.
Zitat:
Zitat von mighty_dash
Ketchup bedeutet für mich, mehr Zucker wie Schokolade. :-)
Deswegen würde es in meinem EP nie zu sehen sein.
aber in der Off-Season vollkommen okay, oder?
aber in der Off-Season vollkommen okay, oder?
heyhou ;)
in der off-season halte ich ketchup für kein problem eher als bereicherung wo ich es empfehlen würde ist nach dem training- (wenn du schon dein eiweiß genommen hast) -mach ich mir als essen eine thunfischdose mit einer halben dose mais dazu curry pfeffer (ein schuß maggiwürze) das dan abschmecken mit ketchup grob geschätzt 4-5 esslöffel und noch etwas tabasco
da du in diesem essen viele kohlenhydrate hast befördern die auch das eiweiß schneller in die muskeln da wo es gebraucht wird :rock: :-)
:lol:Zitat:
Zitat von mighty_dash
10 Zeichen
Zitat:
Zitat von Desert Fox
meal replacement :-)
es gibt auch diät-ketchup...
Sehr interessant, dass sich noch immer so viele User dazu genötigt fühlen auf die Fragen eines so offensichtlichen Trolls/Fake-User einzugehen.
also die beiträge sind schon sehr "speziell". mal schauen, wie lange ich mir das noch angucke :evil: !Zitat:
Zitat von Garu
zum thema:
ketchup ist on- sowieso offseason eine gute lösung (schließlich gibts fast schon überall lightvarianten)
echt? diese aussage finde ich sehr interessant und würde ich gerne mal begründet haben :salook: ..Zitat:
..halte Ketchup für eine großartige Masseaufbauzutat um meine Muskelmasse zu stärken