Welcher Trainigsplan ist für mich geeignet ?

Hallo,
also ich Trainiere jetzt zeit  2 Jahren Kraftsport , zeit einem Jahr richtig effektiv. Davor war ich im Radsport "DirtBike" aktiv.
Nun habe ich an Grundmasse aufgebaut und suche einen für mich geeigneten Masse Trainingsplan.
Mein momentaner Trainingsplan sieht so aus :
Montag       -  Bizeps
                      Hammer Curling - 30 KG - 3 Sätze - 10 Wiederholungen 
                      SZ Curling - 50KG - 3 Sätze - 10 Wiederholungen 
                      Seilzug - 25 KG pro Seite - 3 Sätze - 10 Wiederholungen 
                   - Brust 
                     Bankdrücken - 100/80/70KG - 3Sätze - 10 Wiederholungen 
        oder      Kurzhantel Bankdrücken  35Kg pro seite - 3 Sätze - 10-8 Wiederholungen 
                     Butterfly - 100/90KG (ausengegriffen) - 3 Sätze - 10 Wiederholungen  
                     Negativ Kurzhantel Bankdrücken - 30KG pro Seite - 2 Sätze - 10 Wiederholungen  
Mittwoch     -Rücken 
                    Nahziehn "hintern Kopf ziehen" - 120/100/90KG - 3 Sätze - 10 Wiederholungen  
                    Klimzüge - 3 Sätze - 10 Wiederholungen (mit 10 kg zusatzgewicht) 
                    Rudern - 90/80/70KG - 3 Sätze - 10 Wiederholungen 
                   -Trizeps 
                    Seilzug "einhändig" runterziehen - 30KG - 3 Sätze - 10 Wiederholungen
                    Dips mit zusatzgewicht (20KG) - 3 Sätze - 10 Wiederholungen 
                    Hinterkopf Kurzhantel hochdrücken - 35KG - 3 Sätze - 10 Wiederholungen
Freitag        -Schultern 
                    Seitheben - 20 KG - 3  Sätze - 10 Wiederholungen 
                         "  weit ausen -  15 KG 3 Sätze - 10 Wiederholungen 
                     FrencePress - 60Killo - 3 Sätze - 10 Wiederholungen
                     SchrägBankdrücken 90° - 2mal  30 Killo - 2 Sätze - 10 Wiederholugen  
                   -Nacken
                    Hochziehen - 2mal 45KG Kurzhanteln - 3 Sätze - 10 Wiederholungen
                           "           - Langhantel 180 Killo - 2 Sätze - 10 Wiederholungen                      

Im Abstand von 2 Wochen wechsle ich stets die Übungen der Muskelpartien um keine Monotonie entstehen zu lassen.
Meine aktuellen Daten sind:
Körpergröße - 180 cm
Körpergewicht - 85 KG
Bezpes - R 41cm  L 40cm
Unterarme - 36cm
Rest folgt noch
Hier ist ein Bild meiner Frontpartie 
http://img197.imageshack.us/i/tt1d.jpg/