Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Fett HINTER den Muskeln?
Also, ich bin ziemlich schlank und würde mich jetzt selbst als ektomorphen Stoffwechseltyp einschätzen, ohne dass das jetzt vom Arzt bestätigt wurde.
Jedenfalls habe ich jetzt seit Mai etwa angefangen nur noch gesundes Essen zu mir zu nehmen und trainiere nun seit ca. 2 Monaten.
Und jetzt habe ich eine kleine Frage.
Vor langer Zeit habe ich Mal folgendes Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=QsvFR...eature=related
Da sagt der Arzt am Anfang des Videos, dass das Fett hinter den Muskeln des Bauches vorne ist.
Und meine Besorgnis dabei ist jetzt, dass wenn ich jetzt ständig weiter trainiere (vor allem eben Bauch-Übungen) und eben stetig auch tagtäglich meine Kalorienzufuhr überschreite, damit ich an Gewicht zulege, ob dann gleichzeitig auch irgendwie die "Gefahr" besteht, dass ich diese kleine Fettschicht bei mir weiter ausbaue sozusagen? Weil ich anstrebe mein Körperfett zu reduzieren und ich esse ziemlich viel. Es ist nicht sooo viel, aber es ist eben so ne gewisse Fettschicht am Bauch. Ich hänge direkt mal ein kleines Bild von mir an. Da sieht man's nicht so wirklich, aber es ist eben schon "verdeckend" hinsichtlich des Sixpack's.
Danke für hilfreiche Antworten.
Grüße