Trizeps wien Zahnstocher *HELP* :(
Moin Jungs, ich trainiere mittlerweile seit insgesamt knapp 2 Jahren .. Hab die letzten 2 Monate eher weniger gemacht , hab aber jetzt wieder Routine reingebracht.... Was mich wundert, meine Brust - Trizeps haben sich seit beginn kaum verändert ,
auch wenn ich mit 12,5 kilo hanteln gestartet habe ( Bankdrücken KH ) und jetzt bei 35 kilo hanteln bin , hab ich das gefühl das mein trizeps noch genauso aussieht wie vorher ... Dabei trainier ich brust / trizeps am stärksten weil es sehr hinterherhinkt
mit dem Rest bin ich zufrieden nur da nicht...
hab vor 3 Monaten mit Kreatin aufgehört und infolge dessen ca. 5 kg abgenommen . Seit anfang der Woche nehme ich wieder Kreatin ...
Daten:
198 cm
93 kg
OA: ~41 cm
Ich trainiere im 4er split den Trizeps 1x die Woche stark ( Brusttag und 1x die Woche schwach am Schultertag )
Brusttag sieht so aus.
3Sätze KH ca. 8-10 Wdh
2Sätze Seilzug ca. 8-12Wdh
2 Sätze Butterfly ca. 8-10 Wdh
2 Sätze Dips ca. 8-10 Wdh
2 Sätze trizepsdrücken sitzend 10-15 wdh
2 Sätze einarmig trizepsdrücken ( Seilzug) 10-15 wdh
1 Reduktionssatz trizepsdrücken Seilzug.
Krafttechnisch konnte ich mich bis jetzt noch nicht beschweren , da ich bei Bankdrücken immer neue Erfolge zu verbuchen habe!
Nur die Masse bleibt aus !
(jeder der mich kennt sagt ich könnte essen was ich will und würde nicht zunehmen) Ich ****** wirklich ... denke jeden tag bin ich bei ca 3000-3500 kcal.
Habe ende letzten Jahres ca. das selbe gewogen, allerdings geht da bei meiner Größe normal noch was oder nich...:gruebel:
ein paar Tips wären Hilfreich....vielleicht ein neuer Trainingsplan