Hi, kennt jem. einen Weg um die Bildung von Milchsäure zu verringern?
Tipps oder Tricks?
Danke im Vorraus:)
Druckbare Version
Hi, kennt jem. einen Weg um die Bildung von Milchsäure zu verringern?
Tipps oder Tricks?
Danke im Vorraus:)
beta alaninZitat:
Zitat von Ronny_N
in welchem zusammenhang denn..... um karies zu vermeiden? also ich nehm mal an in der muskulatur oder körper allgemein? naja... solltest schon ordendlich trainieren wenn du was aufbaun willst, also was willste wie vermeiden?? klappt doch nicht. im bodybuilder-stoffwechsel biste eh schon immer kurz vor der azidose wenn du nicht täglich über 5 liter wasser säufst *G*
also ich nehm immer mal ne pille zur regulierung des säure-basen-haushalts, gibts ja genug (billiges) zeug von. ich hab dann sogar nach ner woche nen ph-wert von 7,0 gepisst... lohnt sich !!! hol dir mal so zeug!!
:vogel: und was haste davon? 7 ist für urin obergrenze und hat mit deinem ph im blut wenig zu tunZitat:
Zitat von Titten-Zucker
Beim Pump. Ich kann 2 - 3Wdh mehr machen ohne das BrennenZitat:
Zitat von Titten-Zucker
Der Körper hat eign einer großen Puffer wenn es um den Säure-Basen Haushalt geht. Was du meinst sind Basica (auch einfach durch basiche Ernährung zuzuführen).Zitat:
Zitat von Titten-Zucker
Siehe: http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ensmittel.html
Sowas ist z.B. bei einer Keto-Diät empfehlenswert. Doch davon rede ich nicht. Es geht mir um den Pump beim Training.
was meinste mit Obergrenze? Normalbereich ist 4,6 und 7,5 und da ist er mit 7 gut dabei.Zitat:
Zitat von Jeff Butonic
Blut und Urin habe wohl was miteinander zu tun. Mehr "Säure" im Blut ergibt hohere Ausscheidund der Säure ( Selbstregulation des Körpers um einen "Ausgleich" zu schaffen) und somit steigt der pH-Wert des Urines an.
Also wenn überhaupt würde er dann fallen.Zitat:
Zitat von Ronny_N
Zitat:
Zitat von Janine87
Lass gut sein, die Diskussion hier bringt eh nix ;)
ja iwann. Aber der pH-Urin steigt trotzdem an oO