moin,
wollte eigentlich nur mal wissen, wie lange sich ein shake hält.
Wenn ich ihn morgens mixe, behält er seine Wirkung auch noch wenn ich ihn Nachmittags trinke oder zersetz sich dabei etwas?
mfg
Druckbare Version
moin,
wollte eigentlich nur mal wissen, wie lange sich ein shake hält.
Wenn ich ihn morgens mixe, behält er seine Wirkung auch noch wenn ich ihn Nachmittags trinke oder zersetz sich dabei etwas?
mfg
Hallo,
da kann nichts "zerfallen". Jedenfalls nicht innerhalb weniger Stunden/Tage.
Also rein damit :-)
Meine mal gelesen zu haben das Glutamine ziemlich schnell sich in Flüssigkeiten auflöst :professor:
von daher musst du mal gucken je nach dem welchen Eiweiß du hast ob da Glutamin mit drin ist.
man sollte dies mit vorsicht betrachten.......ist der shake erstmal angerührt,sollte er innerhalb der nächsten 5 stunden unbedingt verzehrt werden,da die zersetzung der enthalten proteine sonst in einer unkontrollierten kettenreaktion ausarten kann,was dann unweigerlich zu einer thermo-nuklearen explosion führt!!:professor: :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
wow es löst sich in Flüssigkeit auf!? Tut das nicht das gesamte Proteinpulver? Sonst könntest du es ja nicht trinken sondern nur löffelnZitat:
Zitat von Gerdes91
Mischen, Shake, trinken ;) mach nicht lange rum :kopfwand::nono:
:arcade::arcade::arcade:
mfg
Ernährungstechnisch gesehen kannste den lange stehen lassen (Tage), ob er dann noch schmeckt, oder gammelig wird, musste sehen.
Zitat:
Zitat von dennis2
Der wahre Auslöser des Tschernobil-Infernos: ein vergessener Eiweißshake :)) :))