hi,
habe mir vor liegestützgriffe zu kaufen, da man da weiter runter kann und es beser für die handgelenke sein soll, aber es gibt ja (seit neustem??) so drehbare griffe und wollte mal fragen ob dies wirklich mehr bringen als normale?
thx
Druckbare Version
hi,
habe mir vor liegestützgriffe zu kaufen, da man da weiter runter kann und es beser für die handgelenke sein soll, aber es gibt ja (seit neustem??) so drehbare griffe und wollte mal fragen ob dies wirklich mehr bringen als normale?
thx
Die da?
http://www.youtube.com/watch?v=D5--5UnqN9o
Naja, wenn du unbedingt Geld los werden willst...
ja so welche hab ich gemeint
also bringen die nix xD
aber normale bringens doch oder?
muskeln-quälen und erholen lassen bringt was. klau dir einfach 2 backsteine und dann ziehste handschuh an und drückst los!
Mach Liegestützen auf den Fäusten mit etwas weichem drunter, dann ich es auch nciht schlecht für die Handgelenke. Wie teuer sind die Dinger überhaupt?
15 euro bei amazon
thx allen
geht doch..
solch ein kruscht bnraucht niemand, wer hart nach dem WKM-Plan trainiert baut ne super brust auf.
Vor allem weil da der ganze koerper beansprucht wird, und so die meisten wachstumshormone ausgeschuettet werden.
Zitat:
Zitat von KNALL3R
alles klar
Diese Liegestützgriffe sind rausgeworfenes Geld. Backsteine, oder auf Fäusten reicht völlig.
Wozu überhaupt Liegestütze? Gibt effektiveres für Brust/Trizeps-Training...
Mhm, habe ca. 10 deiner Beiträge gelesen und du schreibst in jedem nur "WKM toll, machen!", sogar wenn jemand schon erfolglos nach dem WKM Plan trainiert hat und nach nem neuen Plan fragt. Spambot?Zitat:
Zitat von KNALL3R