Welches Creatin empfielt ihr mir !
Leute ich weiss hier herrscht das reinste Spoonfeeding , aber ich wollte trotzdem eure Meinungen hören !
Ich habe moderate Supplement- Erfahrungen und gute Roiderfahrungen .... hab Tribulus, Carb und Protein Ergänzungsmittel bis dato genommen und nur Creatin Monohydrate !
Nun bin ich in einer Testo 250 mg Kur , kurz vorm Absetzen , und wollte nach dem Absetzen etwas gegen Kraftverlust machen ... nach meiner letzten Kur 2009 habe ich ein Kalorienüberschuss gehabt und hab Creatin weggelassen !
Diesmal hab ich in der letzten Phase meiner Kur rechtzeitig eine Diät angefangen und wollte Creatin nach dem Absetzen nehmen ! Ich möchte aber kein Mono !
Die Frage ist , es soll Cre-Alkalyn , Crea- Vitargo, Crea-genic und etc. geben , auch mehrfach gepufferte Creatin Supps , aber ich möchte ein Creatin nehmen , was keine Wassereinlagerungen begünstigt und mich Kräfte mässig auf Trab hält !
Was empfiehlt ihr mir ! Wäre dankbar für jede Hilfe ... in Sachen Supps hab ich nur wenig Ahnung und kenne nur einzelne Aminosäuren und co. !
lg jason