Hi,
da nun langsam der Sommer naht, will ich langsam dafür sorgen, dass der unnötige KFA bissle nach links in der Skala rutscht!
Punkt #1: Diät!
Ich dachte an 'ne anabole Diät! Ca. 30gr. Carbs am Tag! Wie Was Wann.. werd ich mir noch zurecht legen, aber die Eckpunkte wie Eiweißreich, Fettreich, lowCarb sind mir bekannt!
Punkt #2: Training!
Jetzt stellt sich die Frage!
Im sticky gabs ein paar nette Trainingsmethoden u.a. der Todeszirkel, der mir aber weng zu argh is, bzw den ich zeitlich nicht hinbekommen werde!
Ist es OK, wenn ich meinen TP so weiterfahre und anstatt Kraft/Masse auf Kraftausdaer gehe? Sprich die Wiederholungen auf 15 anheben und evtl. jeweils ein-zwei sätze nach oben schraube?
Wenn das so klar gehen sollte!!.. wie verhält es sich mit dem Cardio?
An den trainingsfreien Tagen gehe ich joggen (3x/Woche durchgehend laufen ohne Intervall). An trainingstagen vor dem Training evtl Intervall-cardio um den glykogenspiegel runterzufahrn oder ist das quatsch?
Nach dem Training dann def. nochmal 30min fahrrad fahren!
Punkt #3: Supps!
Eiweiß-shakes!
Nach dem Aufstehen nen Whey und ebenfalls nach dem Training! Normal hau ich in den PWO noch 50gr. Dextrose, aber des wollt ich wegfallen lassen um den verbrennungseffekt nicht abbrechen zu lassen!
Ist es aber sinnvoll noch Carbs zufuttern wenn ich ne anabole Diät fahre?
Ephe!
Ich dachte daran, evtl vor dem Training ephe reinzuhauen um im Training bissle mehr power geben zu können und den Hunger ein wenig zu zügeln.
--------
bitte gebt mal eure Erfahrungen! :)