Noch Chancen? Weiser Rat der Zähne gefragt!
Ich hab auch mal wieder was zu berichten, und würde gerne ein paar "gute" Meinungen dazu hören. #popcorn
War die Tage unterwegs, da wurde ich in einer Lokalität von einer hübschen Frau angesprochen, welche mit mir studiert, ich aber habe sie bis jetzt nur mal optisch registiert. Hab also mit ihr vorher noch kein Wort gewechselt.
Jedenfalls hat sie mich angesprochen, und wir haben gequatscht. Doch dann wurde es hart, da zB auf meine Frage was sie sonst so mache in ihrer Freizeit die Antwort war: "Nix", und allgemein viel es mir schwer nach dem geplänkere ein sinnvolles Gespräch am Laufen zu halten. Auf der anderen Seite wollte ich nicht gleich mit extrem Aussagen für eine Verschreckung sorgen. Jedenfalls hat sie mich noch gefragt ob ich Studi habe.
Naja, ich hab weder nach der Handynr gefragt noch eine wirkliche Anmache gestartet da ich ehrlich gesagt von der Situation überrumpelt wurde, von einer hübschen Frau, die auch noch Jung war und mich nicht gleich geschubst hat, angesprochen zu werden. Eigentlich hab ichs verk.ackt.
Naja, als ich dann merkte, das mit dem Schweigen wird zu viel, habe ich mich dann verabschiedet. Hab sie dann ein paar Tage später (eigentlich heute) im Studi als Freund hinzu gefügt, was sie auch angenommen hat. Geschrieben hab ich auch: Bla bla bla wie gehts, noch gut heim gekommen usw.
Geantwortet hat sie nicht drauf.
Sehe den Zug als abgefahren an, ausser sie würde morgen noch antworten. Wenn sie Antwortet, würde ich sie bei nächster Gelegenheit ansprechen. Wenn nicht, wird es nur bei einem "Hallo" bleiben.
Oder wird die Situation hier anders gesehen?
Zu meiner Ehrenrettung, ich hab dafür zu später Stunde noch 2 andere Frauen bezirzt. Von der einen hab ich mir dann noch Geld geliehen und sie dabei dreist angemacht. Muss die Reaktion nächste Woche abwarten. :salook:
Bei der 2. weiß ich gar nicht mehr so genau was ich gemacht habe, aber da kann ich nächste Woche einen genaueren Angriff vornehmen, da wir, soweit ich mich erinnern kann, nett geplaudert haben und ich ihr von einer Freundin vorgestellt wurde.
Da es alles Frauen aus meinem Studiengang sind, bin ich Unterbewusst mehr auf Zeit gespielt, da ich direkt keine Abfuhren kassieren wollte.