Zitat von Dave M
Hi ,
ein Kollege von mir wurde letztens im Studio wohl zu Unrecht drauf angesprochen, dass er beim letzten Mal seinen Spindschlüssel nicht an der Theke abgegeben hätte.
Obwohl er sich eigentlich sicher war ihn abgegeben zu haben, hat er zuhause alles abgesucht und dann der Studioleitung mitgeteilt, dass er den Schlüssel definitiv nicht hat. Ein Angestellter meinte dann müsse er 20 Euro zahlen. Als mein Kollege dann protestierte wurde er vom Besitzer des Studios aufs Übelste beleidigt und er hat ihm gedroht ala "dich mach ich fertig, was glaubst du wer du bist .." etc. Natürlich geschah das alles vor anderen Leuten.
Mhm - die Frage ist, ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht...
Welcher auf Gewinn erpischte Studioleiter (oder überhaupt Dienstleiter) würde denn einen zahlenden Kunden im Beisein anderer Kunden beschimpfen schlimmer noch, beleidigen?!
Neben der Tatsache, daß ich mir vielleicht eine Anzeige wegen Beleidigung einhandele (in diesem Fall gabs ja dann sogar Zeugen), muss ich mir doch überlegen, daß die anderen Mitglieder das gut finden...
Kann es so nicht glauben!
Nun möchte mein Kollege logischerweise nicht mehr da trainieren , die 20 Euro für den Schlüssel würde er sogar bezahlen.
Warum würde er den Schlüssel bezahlen, wenn er ihn abgegeben hat?
Das dürfte doch als ausserordentlicher Kündigungsgrund reichen oder ?