Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ernährungsfragen
Hi,
Ich bin schon länger hier angemeldet, aber ne ganze Zeit lang inaktiv, und nun seit ca. 8 Wochen wieder dabei.
Ich Trainiere nach dem WKM Plan habe einen Körperfettanteil von 21% diesen will ich unbedingt reduzieren. Das meiste Fett davon sammelt sich am Bauch, will aber trotzdem weiter Muskeln aufbauen.
Hier mal meine Daten ich bin 30 Jahre alt 1,80 gross und wiege momentan 96KG.
Zur Ernährung: Ich Esse momentan morgens 250gr. Quark mit 400ml Milch + 50gr. Haferflocken, dann zweites Frühstück 2-3 Vollkorn Brötchen mit Putenbrust oder Putenfrikadelle selbst gemacht je nachdem.
Mittags dann nochmal 100gr. Haferflocken mit Wasser + 1 Vollkorn Brötchen oder Brot.
Nachmittags immer unterschiedlich mal ne paar Eier oder Obst usw...
Abends dann ne komplette MAhlzeit meist Putenbrust mit Sauercreme und Reis oder Kartoffeln dann Abends nochmal 250gr. Quark mit 400ml Milch vor dem Schlafen gehen! Das ist so ca. meine Ernährung damit habe ich ein gleichgewicht gefunden. Esse ich mehr, nehme ich gnadenlos zu, Esse ich weniger bin ich zu schwach fürs Training.
Habe mal ne Bild angefügt damit man es besser sieht was ich meine wollte einfach mal eure Meinung hören würde ja gerne noch weiter aufbauen habe aber ****** das ich dadurch extrem Fett werde.
Damit man besser sieht was ich meine, habe ich mal ne Bild angefügt mein Ziel ist es auf jeden Fall weiter aufzubauen, aber halt dabei nicht soviel Fett das wollte ich so gut es geht vermeiden. Ne besseres Bild habe ich leider momentan nicht. Vielleicht hat auch jemand Tips für eine noch bessere Ernährung, bin für jeden Tip dankbar :-)