Bräuchte Hilfe!1,75/63kg/15yo
Hallo, ich bin neu hier und bin vor 2 Monaten 15 geworden und habe noch nie zuvor regelmäßig über längere Zeit intensiv an meinem Körper gearbeitet.
Ich bin zu dem entschluss gekommen in meinen Sommerferien Masse/muskeln aufzubauen besonders im Oberkörper bereich. Mein Ziel ist es nun in den kommenden 8 Wochen eine schönere Brust, mehr bi/trizepz und breitere Schultern zu bekommen. Natürlich werde ich danach auch weiterhin trainieren aber Tägliches Training werde ich dann wahrscheinlich nicht hinbekommen. Ich glaube das dieses forum ein sehr guter Platz ist um sich mehr wissen was denn Bodybuilding sport geht anzueignen.
Es wäre echt nett, wenn ihr einem Anfänger wie mir etwas im Bereich Proteine & vitamine zum aufbau meiner Muskeln weiterhelfen und empfehlen könntet. vielleicht auch etwas zur ernährung, (Ich weiß garnicht so recht ob ich zu wenig wiege um ehrlich zu sein). und/ oder Trainingspläne sind auch wilkommen.
Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar und es bedeutet mir sehr viel.
ich zu diesem Zeitpunkt:
1,75cm
63kg
http://www4.pic-upload.de/thumb/30.0...a364kjdutr.jpg
Ich bin ziemlich unzufreiden mir meinem Oberkörper, besonders mit meiner brust Und dass muss sich jetzt ändern.:benchpress:
ach und Ja ich bin mir im klaren das ich in 8 Wochen keine extremen erfolge erzielen werde aber immerhin etwas. Ich werde danach weiter trainieren wie schonn zuvor erwähnt.
mfg Random :-)