Shaker stinkt bzw ist nicht mehr geruchsneutral!
So.. da mein "alter" Threat ja in der lustigen Twilightzone gelandet ist, da ein Mod das Thema anscheinend sowas von amüsant findet, mache ich hier nochmal einen Threat auf:
"moin zähne,
ich raff die geschichte mit meinem shaker nich... grade mal 3 wochen jung dat teil.. anfangs roch er ziemlich neutral.. inzwischen stinkt er regelrecht. sicher ich mach mir vorm pennen oft n shake und lass den shaker dann über nacht stehen, dann wird der aber morgens direkt wieder gewaschen für mein frühstücks-haferflocken-quark-milch-shake.
ich mach mir 1 mal am tag einen proteinshake (ON whey).. inzwischen lasse ich den ganzen shaker den tag über mit wasser und pril gefüllt stehen damit der gestank was weg geht..
hat jemand einen tipp wie ich den gestank da rausbekomme? wundert mich eh dat dat ding so gerüche aufnimmt bzw abgibt!
Edit: Material: Plastik (warscheinlich in china aus alten pfandflaschen gepresst.. gekauft bei "best body")
Edit 2: den hab ich http://shaker-store.com/?id=products"
Wer hat noch so Probs mit Kunststoffshakern? Gibt es eine Alternative (zb alu?)? Wenn ja wo kann man einen vernünftigen kaufen. Ich hatte mal Tabs die das Teil gereinigt haben, kostet auf dauer allerdings zuviel Geld...