das schmeißt du hier so rein [YOUTUBE ]6G5JaicYuVU[/YOUTUBE]
feddisch
meine kontodaten bekommst du noch.
01.09.2010, 00:01
LaLaLaa
Ok danke für deine Hilfe.
Ich hab jetzt das Video neu in Youtube hochgeladen und das dauert scheinbar noch etwas.
Versuchs dann wieder mit deiner Variante. ;)
01.09.2010, 01:28
LaLaLaa
Has jetzt endlich geschafft. ;)
Könnte vl jemand von euch meine Ausführung bewerten und wenn nötig Tipps zur Verbesserung geben? :)
01.09.2010, 02:11
YC!
Du arbeitest noch sehr viel ausm Rücken heraus, also dein Oberkörper is zu weit vorgebeugt. Geh mal gerader runter, dann sind deine Knie auch vor den Zehen. ;-)
01.09.2010, 12:15
vaN1ce
sieht iwi so aus als ob du hinten mit den fersen hochgehst falls ja dan unterlass das und nimm einen festen stand ein oder du bist noch bissl wacklig auf den beinen..
sonst schauts eigntlich ganz ok aus
zur tiefe gibt es hier einige threads die dir da sehr gut weiterhelfen können und vor allem ausführlich sind!
zur hilfe bei dem knie über zehen mist kann man sich auch vorstellen das die schienbeine bewegungsunfähig sind bzw in beton eingemeißelt sind
ansonsten das hier http://www.bbszene.de/board/showthre...ghlight=vision
01.09.2010, 15:07
LaLaLaa
Danke für die Antworten.
Aber meine Knie gehen nicht über die Zehen vl war der erste Satz etwas unverständlich formuliert von mir. ;)
Das Problem ist nur ich schaff es einfach nicht meine Schienbeine gerade zu lassen. Egal ob mit Gewicht oder ohne Gewicht. :ratlos:
Und mit den Fersen geh ich auch nicht hinauf. :)