hi leute solte man eine pause mit den eiweiß-pulver machen???bin verunsichert wegen den dioxin in den eiern.sage schonmal danke für eure antworten...
Druckbare Version
hi leute solte man eine pause mit den eiweiß-pulver machen???bin verunsichert wegen den dioxin in den eiern.sage schonmal danke für eure antworten...
:sorg:
mach weiter bisher :professor:
Denke auch das jeder so weiter essen sollte wie er es bisher auch getan hat. Wir wollen alle gar nicht wirklich wissen mit welchem Dreck und Sch...ß wir uns wohl hier und da ernähren obwohl wir denken alles ist gesund, Bio, Natur oder oder oder. Hinter jedem Lebensmittel stehen die Wörter Profit und Ertrag und wer versucht nicht sich günstig viel Profit zu erarbeiten. Da wird dann halt mal hier und da nicht so genau hingeschaut, Gesetzeslücken werden gesucht und gefunden und mit der Einstellung, was man nicht weiß macht einen nicht heiß werden die Konsumenten verarscht.
word !
habe mir überlegt einen eigenen bauerhof anzuschaffen :oo:
In der regel macht es einem gesunden und auch erwachsenen menschen nichts aus.
Klar sollte man keine 20 mit dioxin verunreinigten eier essen.
Die dosierung macht wie immer das gift.
Schau im internet nach den nummern welche betroffene lebensmittel anzeigen und versuche es zu umgehen.
Zum eiweisspulver kann ich nut sagen: Immer logger bleiben!
sehe ich auch so, vor allem weil dieses problem schon seit monaten besteht und jetzt erst verschärft kontrolliert wurde.
das ein oder andere ei mehr oder weniger macht es jetzt auch nichtmehr aus.
Sofern du Whey hast, sollte das egal sein. Die Kühe kriegen ja Gras und Mais Silage sowie Schrot als Futter und nicht diesen fettangereicherten Mist.Zitat:
Zitat von jojo42
Das Gift aus den Eiern wird dich überall hin verfolgen - in alle Backwaren, Nudeln, Fertiggerichte, Soßen usw. Glaube auch nicht, dass da mehr weggeschmissen wird als unbedingt nötig.