-
roter hals und trainig
hallo leute,
eine frage - ich bin heute morgen mit einem schmerzenden knallroten Rachen aufgewacht. das so ein gefühl, als ob da noch was kommt. ich kann schlucken aber es fühlt sich halt unangenehm "heiß" und kratzig an. irgend ein blöder infekt ist da im anmarsch.
würdet ihr damit zum trainig gehen? und wenn ja, was sollte ich besser lassen. ich bin kein weichei aber sicher ist sicher. heute wäre bei mir cardio und bodycombat dran.
lg
lissie
:krank:
-
-
Ich habe das gleiche heute morgen gehabt, bin trotzdem gegangen. Aber als es nach dem Aufwaermen an die Arbeitsgewichte ging..............da war es zu viel des guten. viel zu hoher Puls..........keine Kraft und und und. habe dann sofort abgebrochen und bin duschen und heim.
Habe sonst immer auf meinem Koerper gehoert und bin daheim geblieben #spank #spank
und so werde ich es in zukunft auch beibehalten.
Also, bleib daheim...........es bringt eh nix ausser vielleicht probleme mit dem Herzen.das iss es net wert.>)
-
Sobald der Hals betroffen ist nicht mehr trainieren, wenn nur die Nase bischen läuft geh ich schon noch und mach ne leichtere Einheit.
-