Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
iVarvatos' Masseplan - Die Zweite
Servus Leute,
nachdem ich meine kleine Diät beendet habe, möchte ich nun wieder voll angreifen und den Muskelaufbau ansteuern.
Als Basis für meinen Plan habe ich meinen alten Masse-Plan genommen, mit dem ich in 4 Monaten 8 Kilo zugenommen habe.
Optimiert habe ich ihn um pflanzliche Fette (Walnüsse) und Fruchtsäfte hab ich wegen des Zuckers komplett rausgeworfen.
Mittlerweile habe ich mir auch endlich gescheites Whey besorgt, welches ich mit Wasser einnehme.
Ich bitte um Bewertung und ggf. Korrektur des Plans, mit dem ich zeitnah anfangen möchte.
Unten seht ihr den prozentualen Anteil der Kohlenhydrate, Proteine und Fette.
Danke für eure Hilfe :-)
P.S. Grundumsatz liegt bei rund 2500kcal, Gesamtumsatz an Trainingstagen bei rund 3000.
Der Plan zeigt einen Trainingstag mit 400kcal Überschuss, an trainingsfreien Tagen lasse ich die Whey Shakes weg und halbiere das 2. Müsli.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Whey die KH und EW-Werte vertauscht hatte.
Hier nochmal der korrigierte Plan.
Mahlzeit 1 und 2 werd ich nachher in Ruhe tauschen, da liegen Formeln hinter, nicht dass es mir das jetzt in der Eile total verwurschtelt :D
EDIT : @ h_d: Was nehm ich denn dann statt den KH-Bomben, um auf Kalorienüberschuss zu kommen? Noch mehr EW über z.B. Pute oder eher noch mehr z.B. Walnüsse für Kcals + pflanzl. Fette?