- 

Trainingsplan 
		Was haltet ihr von dem Plan :
 Montags: Rücken und Brust:
 -3 Sätze Brustdrücken abwechselnd mit 3 Sätzen Klimmzüge
 -3 Sätze Kreuzheben abwechselnd mit 3 Sätzen Shrugs
 Dienstags: Beine und Bizeps/Trizeps
 - 3 Sätze Beinpressen abwechselnd mit 3 Sätzen Beincurls
 - 3 Sätze Kniebeugen abwechselnd mit 3 Sätzen Wadenheben
 - 1 Satz Scottcurls, direkt folgend 1 Satz normale Curls im Stehen
 - 1 Satz Trizepsdrücken, direkt folgend Dips
 Mittwochs : siehe Montag
 Donnerstag: siehe Dienstag
 Freitag: Pause
 Samstag: siehe Dienstag
 Sonntag: siehe Montag
 Danke im Vorraus für die Ratschläge :P

- 

Was soll man von einem Plan halten bei dem Bizeps und Trizeps 6x in der Woche belastet werden?

NICHTS!

- 

zumal dann übers we noch arme vor oberkörper gepackt werden. und wenn sonntag der montagsplan gemacht wird, kommt montags vermutlich wieder montag. zumindest fehlt ein hinweis auf die wh-routine.

der arm/beintag ist zudem auch totaler müll. und statt nachfragen am besten mal gute pushpull oder okuk pläne lesen => suchfunktion nutzen.

ich weiß grad nicht ob :kopfwand: oder :rofl:

- 

Hat der Plan aus dem Buch "Super Arme" etwa nicht angeschlagen? Immerhin scheinst du den ja seit mindestens Anfang Juli durchgezogen zu haben... 

- 

das denken sicher noch mehr (:o) 

- 

doch doch der plan war gut :) der is aber ja fertig un jetz hab ich keinen plan wie ich weiter trainieren soll.. ja was würdet ihr anders machen? 

- 

http://www.bbszene.de/muskelaufbau-u...fettabbau.html 
 haltet ihr den für gut? ich weiß nich weil des nur 1 mo pro woche richtig bizeps beinhaltet...

- 

- 

Ich wette du beugst nichtmal die Hälfte deines Körpergewichts. Konzentrier dich erstmal auf die Güs(Wkm-Plan z.B.) und lass die dumme Arm-iso ******* weg. Einlesen hier im Forum hilft da auch ungemein.