Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
EP, Verbesserungsvorschläge?
Moin :)
Weiter unten seht ihr meinen aktuellen Ernährungsplan, an den ich mich ziemlich genau halte. Bin Gewohnheitsmensch, was dazu führt, dass ich mir einmal nen Plan zurecht lege und diesen dann konsequent durchziehe. Das heißt, auf den Punkt gebracht: ich essen an jedem (Trainingstag) exakt das, was ich dort aufgelistet habe.
Leider habe ich das Gefühl, dass es nicht richtig voran geht, eventuell fällt ja jemandem was auf. Ich weiß, ich müsste noch etwas - gutes - Fett dem ganzen hinzufügen, hat da jemand noch tipps?
Wie ich den Plan anwende:
Ich trainiere derzeit einen 2er Push&Pull, beide TE's hintereinander, dann einen tag pause, dann wieder beide TE's hintereinander. Das klappt für mich wunderbar. (bitte keine Diskussion darüber... zu wenig regeneration oderso - für mich funktioniert er)
Ich esse an jedem Trainingstag exakt das unten aufgelistete, an den trainingsfreien tagen esse ich wie ich lustig bin und kaufe für die nächsten zwei Trainingstage ein etc.
kurz zu mir: (fotos in meinem Bilderthread)
21
1,82m
77Kg
Ok dann haut mal in die Tasten :) :winke:
*edit
muss wohl noch was zu den Zeiten sagen, also normalerweise:
9:00 Frühstück
12:30 - 13:30 Training
13:30 PWS (grün unterlegt)
15:00 erstes Brötchen
18:00 zweites Brötchen
21:00 Thunfisch
22-23:00 Pennen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So... war mal einkaufen und habe ein paar Anpassungen gemacht...
Fett hochgeschraubt, EW und KH im Prinzip so gelassen wie sie waren.
Meinen Guten Morgen - "Shake" der mir eh inzwischen zum Halse raushängt habe ich nun durch son Brötchen ersetzt.
Anstatt den Bröchten habe ich jetzt nen mächtigen Hammer, ich nenns mal die "Masse Pizza" als PWM vorgesehen. Der Fettwert ist vermutlich noch etwas zu hoch für n PWM evtl. könnte man dem durch Diätkäse oder so was beikommen...
Gemüse habe ich gekauft, aber weiß einfach nicht wo und wie ich es einbauen soll... eventuell davon noch etwas auf die "Masse Pizza" packen??
Paranuss Kerne waren im Aldi ausverkauft, habe stattdessen Erdnüsse gekauft.
50g Fett, 11g gesättigt, 39 ungesättigt, klang nicht schlecht fand ich.
Dann habe ich noch RapsÖl gekauft, wusste aber nun aunich wo ich dat einbauen soll...
Joa ansonsten... Also wie man sieht gesamt Kcal ziemlich hochgeschraubt, der Fettwert ist aber vielleicht dabei doch etwas aus dem Ruder gelaufen... hmm?
was meint ihr dazu?? :winke: