Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
EP - Die 1000te
Hallo Zusammen,
vorab möchte ich ein großes Dankeschön an all jene loswerden, die hier regelmäßig posten und ihr Wissen weitergeben :daumen:
Viele Beiträge haben mir sehr geholfen und ich hoffe, dass ich die gewonnenen Erkenntnisse größtenteils umsetzen konnte.
Zu meiner Person:
- Größe: 1,98
- Gewicht: 90
- Trainingsstand: 6 Monate
- Kfa: kA ("Bauchmuskeln" sind sichtbar)
- Ziel: Muskelaufbau mit moderater/keiner Kfa-Erhöhung.
- TP: WKM (TE1, Frei, TE2, Frei, TE1 etc.)
An trainingsfreien Tagen mache ich meist noch 30-60 Minuten Cardio auf dem Crosstrainer. Neben dem Training und der Cardio verbrauche ich kaum kcal - Bürojob.
Bisher habe ich mich ähnlich ernährt. Einzig auf den Großteil der Carbs verzichtet und ein kleines Defizit gefahren.
Die genannten "Nudeln" sind immer Vollkornprodukte bzw. Reis, Couscous, Bulgur o.ä.
Das Hähnchen ist abwechselnd auch Pute und Tofu.
Nachts würde ich ansatt der Milch event. irgendein Öl zu dem Quark und den Nüssen nehmen.
Ratschläge, Kommentare und Verbessungsvorschläge willkommen!
Vielen Dank im Voraus!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von H_D
dann würd ich fett erhöhen
So würde der aktuelle Stand aussehen.
Habe kcal über Fett an trainingsfreien Tagen erhöht. Falls ich mal kein Cardio machen sollte, reduziere ich einfach um diesen Anteil.
Anstatt dem Raps- oder Olivenöl werde ich sicher auch mal ein anderes Öl nehmen (Traubenkern-, Walnuss- o.ä.).
Gemüse für zwischendurch habe ich jetzt noch nicht aufgeführt, ist aber eingeplant.