schlimme rückenschmerzen + foto vom training

gestern früh hatte ich seit 3 monaten wieder einmal einen total schlimmen anfall
amtag zuvor hatte ich wieder ein leichtes ziehen am rücken,
als ich dann gestern aufgewacht bin hatte ich schmerzen .mir sind sogar die tränen dabei gekommen,war dann 10stunden im spital,diagnose gab es keine!!!!!! infusionen,un einige tabletten.als ich dann so um 7 uhr abends das sptal verlies gin es halbwegs,aber heute früh,pfffffffff die schmerzen sind zwar nicht so schlimm wie gestern,aber sobals ich:
meinem kopf egal ob ich liege oder stehe ,nach VORNE bewege könnte ich schrien vor SCHMERZEN,
was sollich tun,was kann das sein?es ist so eine art daueranspannung,ein verklemmter nerv????muskelriss?
röntgen und ultraschall wurden gamacht
danke mark

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

heute in der röhre gelegen

tja ,wie schon vor kurzem geschrieben bin ich heute in der röhre das erste mal gelegen, pf war irgendwie cool. wie in ner disco, BUBMBUM UZUZUZ ZUMZUMZUM.naja 
morgen um 16:00 bekomme ich den befund und werde dann berichten:
zu meinen schmerzen.diese sind zurückgegangen, bilde mir zuriezt ein übermässig viel durst zu haben ,komisch.....
habe die schmerzen jetzt etwas eingegrenzt, unter beiden schulterblättern in etwa ein ziehen, und wie gesagt wenn ich den kopf nach unten bewege spüre ich ein starkes ziehen in der HWS.
seit 3-4 tagen ist mir auch ziemlich übel,aber vielleicht bilde ich mir das nur ein
,tschüss und gruss aus wien an alle da draussen

Re: heute in der röhre gelegen

Zitat:

Zitat von modeberater

tja ,wie schon vor kurzem geschrieben bin ich heute in der röhre das erste mal gelegen, pf war irgendwie cool. wie in ner disco, BUBMBUM UZUZUZ ZUMZUMZUM.naja 
morgen um 16:00 bekomme ich den befund und werde dann berichten:
zu meinen schmerzen.diese sind zurückgegangen, bilde mir zuriezt ein übermässig viel durst zu haben ,komisch.....
habe die schmerzen jetzt etwas eingegrenzt, unter beiden schulterblättern in etwa ein ziehen, und wie gesagt wenn ich den kopf nach unten bewege spüre ich ein starkes ziehen in der HWS.
seit 3-4 tagen ist mir auch ziemlich übel,aber vielleicht bilde ich mir das nur ein
,tschüss und gruss aus wien an alle da draussen

Hi,
hast du das Ergebnis jetzt?
MFG, FerrisMC!