Herzschmerzen, Schwindel etc.
Hi liebe Gemeinde, heiße Jan bin 23 und noch ganz frisch hier.
Ich habe folgendes Problem und zwar ich trainiere jetzt seit ca 1 Jahr wieder regelmäßig habe in der Zeit 36 Kg abgenommen und bin jetzt auf 100Kg ich nehme jeden Tag L-Carnitin und L-Arginin Tabletten und Amino Tabs und Eiweisshake. Seit ca 2 Wochen noch dazu Amino Anabol Tabs (alles von einer deutschen Seite , nichts aus dem Ausland) , seit ca 1 WOche habe ich Kreislaufschwierigkeiten also bin die ganze Zeit wie benommen und habe ab und an Sehstörungen (beim augendoc gewesen alles ok) dann auch nacken und Kopfschmerzen vorallem beim einschlafen dann wird mir auch total übel fast bis zum erbrechen. Am Donnerstag dann beim Joggen plötzlich starke schmerzen und stechen am Herzen bis ins linke Schulterblatt und kaum Kraft beim Krafttraining, danach total schwindelig schlecht und kurz vor dem zusammenklappen und die Herzschmerzen wurden ganz schlimm also ab zum doc. Blutdruck perfekt 115/80 EKG = zu hoher Herzschlag sonst ok meinte er er sagte man sieht ich war beim Sport eben und er meinte kommt von Stress und warscheinlich zu wenig Magnesium und solle Tabletten nehmen (maggnesium) am Freitag mich aufgeregt direkt wieder starke Herzschmerzen beim Treppensteigen auch etc. bekomme auch schwer Luft (starker raucher) und das HErz und den PUls spürrte man bis in den Hals hinein wieder schwindelig. Gestern immernoch schmerzen zum KH gegangen EKG etc. alles bestens Doc meinte ignorieren evtl. Stress oder verspannungen im Muskel , bisschen Arme etc. bewegt wurde bisschen besser. Heute keine schmerzen gehabt bisschen Sport zu Hause gemacht Boxsack usw. fing wieder an der Schmerz einfach weiter gemacht , ging wieder weg jetzt danach wieder schlecht stuhldrang usw. und wie benommen (L-Carnitin etc. seit Donnerstag weg gelassen) und die Schmerzen ab und an wieder da und schwere beim Atmen. Also meine Frage jetzt habt ihr noch ne Idee was das sein kann kann ich iwas tun damits nicht wieder kommt , übungen um evtl. verklemmungen zu lösen? :gruebel:
Und welche subs könnt ihr mir empfehlen die gut fürs Herz sind bzw. sind so aufs herz schlagen fürs training? hab jetzt magneiumtabletten in der Apotheke gekauft 350mg eine inkl. Calcium,kalium usw.