Mein Trainingsplan ist komisch ?!

Hallo ich habe nach einer  Pause (5 Monate )  wieder mit dem Trainieren angefangen.  Davor habe ich ca 1 jahr Traniert und habe zuerst  wie mein Trainer es gesagt hat  "Aufbautraining" gemacht damit meine Knochen und Gelenke sich wieder dran gewöhnen können .  Jetz habe ich aber einen neuen  Traninigsplan bekommen  und ich  würde mal gerne wissen was ihr dazu sagt weil mir ist der nicht ganz geheuer :P
3er-Split
Tag 1.                                                     SÄTZE:           WIEDERHOLUNGEN
Brust.
           Brust Schrägbank Dual               4                        12/10/8/8 
           Butterfly                                     4                        12/10/8/8 
           Dip Asist                                     4                        12/10/8/8 
           Butterfly Obergriff                      4                         12/10/8/8 
           Brustpresse                               4                         12/10/8/8 
Trizeps.
           Kh Trizepsdrücken über Kopf     3                          12  
           Trizepsmaschiene                      3                         12/10/9 
           Trizepsstrecker                          3                         12/10/9 

Bauch.
            Power Roller                              4
Tag 2:                                                   SÄTZE:                      WIEDERHOLUNGEN
Rücken. 
chen assist (Klimzügemit mit gegengewicht )  4                         12/10/8/8
Rückenzug                                                       4                         12/10/8/
Rudern sitzen eng                                            4                        12/10/8/8
Rückenzug Dual                                                4                        12/10/8/8
Rudern sitzen weit                                           4                        12/10/8/8
BIZEPS
Langhantel curl                                                 3                        12/10/8
Hammercurl sitzen                                            3                        12/10/8
Bizepsmaschiene                                              3                        12/10/8
Rückenstrecker                                                 4                        15
Tag 3.                                                    SÄTZE:                       WIEDERHOLUNGEN
SCHULTER           
Schulterpresse                                              4                           15/12/10/10
Seitenhebemaschiene                                   4                           15/12/10/10
Butterfly reo                                                  4                           15/12/10/10
BEINE
Beinpresse                                                    4                           15/12/10/10
Beinbeuger                                                    4                          15/12/10/10
Beinstrecker                                                  4                           15/12/10/10
Wadenmaschiene                                          4                           20-25
power roller                                                   4                            max
Ich habe den Trainingsplan erst heute bekommen und   ich hatte keine zeit ihn zu testen   .  naja 
Was ist eure Meinung zu meinem  Trainingsplan ? und wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt dann raus damit ;) . 
Danke schon mal im voraus ;)