hallo szene
ich hab über dieses carb-cycling schon was von Turbo-d gehört weil es mich intressiert hat hab ichs mal gegoogelt und was intressantes gefunden
http://www.bodybuilding-treff.com/vi...39371&start=15
da ich sogut wie durch mit meiner diat/defi phase bin wollt ich auf masse ich habe hier auch den entsprechenden plan gemacht nach Gaggeis sticky usw damit ich sauber aufbaue und nicht so lang diaten muss! nun lese ich in diesem carb cycling das man optimal masse aufbauen kann und dazu definiert bleiben/ oder so gar noch mehr definieren kann! das klingt intressant und sehr gut...
paar sachen versteh ich nich so ganz es gibt 3 carbs phasen ich hab auf die werte geguckt bei diesen phasen ändern sich die carbs doch nur sehr gering um ca 100..könnte sich jmd dazu äußern oder evtl sogar mir in einer kleinen zusammen fassung mit nem beispiel erklären was die genau meinen mit dem low-carb high carb moderat carb tagen?
dazu noch ,habt ihr ehrfahrung mit carb cycling? usw und könnt mir was dazu berichten wie ihr es findet und ob es zum normalen masse aufbau mit dem kcal überschuss und defi mit kcal defizit das wasser reichen kann?
danke im vorraus