Hallo Leute, gibts hier wen, der im McFit Bottrop trainiert? Suche nen Trainingspartner, bin aber noch relativer Anfänger was die Gewichte angeht.
Würd mich über Meldungen freuen
Druckbare Version
Hallo Leute, gibts hier wen, der im McFit Bottrop trainiert? Suche nen Trainingspartner, bin aber noch relativer Anfänger was die Gewichte angeht.
Würd mich über Meldungen freuen
Keiner bei McFit Bottrop? :gruebel:
:ratlos:
wo zur :salook: :benchpress: ihr denn alle?
Bin leider bei MC FIT im Rhein Ruhr Zentrum:zunge:
Ich bin bei McFit in Essen oder Düsseldorf.
Sch....ade :evil:
Dabei is in der Woche abends immer rappelvoll... nur die meisten (Kiddies) scheinen nicht hier angemeldet zu sein :zunge:
Es wird doch wohl jemanden geben, der bei uns in Bottroppski im Studio trainiert und mir ab und an mal nen Motivationsschub (Tritt in den A...llerwertesten) geben kann, oder?:ratlos:
:winke: ich suche noch immer :professor:
ich brauche wen vor dem ich mich :ohmeister: kann :D
einen >) meister der auch mal :nono: sagt, wenn ich keinen bock hab und wieder nur :arcade: oder :bierle: will
kann doch net so schwer sein :kopfwand:
:bouncy:
Wie waere es wenn du einfach da jemanden anlaberst und aufhoerst hier rumzuheulen?
:daumen: :rock:
ne super idee... :roll:
kann doch net so schwer sein selbstständig den ***** hoch zu bekommen. tu ich auch schon, (fast) immer alleine, seit 4 jahren, im mcfit bottrop :professor:Zitat:
Zitat von karatefighter82
und dabei bleibts. wäre ja zu schön wenn ich da jemanden durchwürgen muss obwohl ich schon mit mir selbst genug zu tun habe.