-
Creatin und Alkohol ???
Naben die Herrn,
Habe eine Crea-Kur gestartet und vergessen, dass ich in 3Wochen 18 werde ! Habe mir nichts dabei gedacht weil ich sonst eh nie trinke aber der 18te soll gebührend gefeiert werden :bierle: ! Jetzt die Frage: Ist es sehr schlimm wenn ich in der Kur einen Tag über die stränge schlage und was trinke ? :ratlos: ich meine in 3Wochen ist die große Dosis ja eh beendet ?!
-
:rofl: Dann verschieb deine Kreatinkur mal besser .....
-
Kreatin wird nicht in Kuren genommen. Man nimmt einfach von Tag 1 an 5g am Tag. Alkohol hat jetzt meines Wissen nach keinen besonderen Effekt auf Kreatin, aber dass Alkohol in diesem Sport ohnehin nicht gerade optimal ist, das sollte nichts neues sein.
Lass dich aber trotzdem ordentlich zu deinem 18. feiern, wirste schließlich nur einmal.
-
Ne ich trinke wirklich fast nichts aber wie du schon sagst 18 wird man nur einmal ;) das mus drin sein man will ja auch leben, habe mir halt nur ein wenig sorgen gemacht ! Auf meiner verpackung steht allerdings das ich es nur 5 wochen nehmen soll und die erste woche jeweils morgens und abends 5gr. Und nach dieser die restlichen 4wochen nur 2gr. Ist das denn falsch ? Ist ja immerhin die verzehrempfehlung und entschuldigt bitte die rechtschreibung aber habe das mit dem handy getippt ;)
-
Ja das auf Verpackung steht ist richtig das steht ueberall.
Aber haettest du mal dich richtig informiert wuesstest du
Das die Methode aus der mode kam und 3-5gr.taeglich einfach genommen werden.
Ich weiß nicht ob mit 17ueberhaupt du schon mit crea arbeiten solltest.
Kenne deinen Daten nicht.
Aber solltest mindesten 2jahre schon pumpen.
Mach dir kein kopp mit dem alk nimm an den Tag einfach nur frueh n
Teeloeffel crea trinke auch zwischendurch Wasser und gut ist.
Crea ist auch in Fleisch enthalten.viel erfolg
-
Jo danke ;-) ja die zwei jahre habe ich ;-) ^^ habe auch super drang zum muskelaufbau aber wollte einfach nochmal creatin nehmen habe das letztes jahr schonmal gemacht und es ist ein schöne leistungsplus :)
-
Creatinthread xyz
deine Frage gabs 6478mal
siehe Stickies