Grad im Web gefunden.
These are Ute CrossFit's minimum standards for prospective CrossFit Games competitors.
https://pbs.twimg.com/media/A0bu5-qCYAASKsr.jpg:large
Die Werte sind IRRE!!! :shock:
greetz
-theANIMAL-
Druckbare Version
Grad im Web gefunden.
These are Ute CrossFit's minimum standards for prospective CrossFit Games competitors.
https://pbs.twimg.com/media/A0bu5-qCYAASKsr.jpg:large
Die Werte sind IRRE!!! :shock:
greetz
-theANIMAL-
holy s*** die lifts haben es auf jedenfall in sich!!:shock: :shock:
kann das sein? Kann mir gerade keine 300Kg OH KB vorstellen X-)
edith sagt dass das wohl lb Angaben, also Pfund sind. Erstmal denken dann schreiben #spank
Das ist schon ziemlich happig. Die Konditionssachen und die BWE gehen wahrscheinlich noch relativ gut zusammen. Wenn man beides zeitgleich traniert. Dann aber noch die Lifts... Da hört es dann auf.
Auch vom Körperbau ist es für die meisten fast unmöglich. Nehmen wir mal the animal. Ist knapp über 170 und wiegt so 80 kg glaub ich. Da hat er ne realistische Chance die Lifts und BWE zu schaffen. Wobei es bei den BWE durch das relativ hohe Gewicht schon wieder schwer wird.
Ich glaub das ist einfach nur zu schaffen, wenn man über 180 ist, auf jeden fall unter 100kg und über 80 kg wiegt, das relativ fettfrei und vorher sein Leben lang irgend eine Sportart gemacht, die das begünstigt.
Aber 5km in 20 Min laufen. Das wird er wohl in seinem Leben niemals schaffen, außer er nimmt 10 kg Muskeln ab oder geht 4 mal die Woche laufen, was sich dann negativ auf die anderen Sachen auswirkt.
Ich kenne nicht alle Bezeichnungen, aber:
Das sind sportliche Werte in Summe, einzeln ist aber hier kein Killer dabei, oder?
Es geht hier ja schliesslich um die Weltmeisterschaft und eine 10,5sek auf 100Meter ist für die meisten menschen ireal zu erreichen. International gewinnt man damit aber nichtmal einen Blumentopf.
Für Animal:
Du kommst ja aus dem Kraftsportbereich, die Anforderungen hier kannst Du schaffen, oder?
e.g.
Bankdrücken 147,5kg
deadlift 227kg
Die "Konditioningwerte" kann ich nicht alle beurteilen, aber die 20Min auf 5km sind beispielsweise eine sportliche Zeit, aber nichts weltbewegendes. Reissen viele Hobbysportler auch ab, unter 15Min sind die guten (WR 12:40).
Aber Ausdauer trainierst Du nicht Animal, oder? (Im Sinne einer systematischen Planung/Leistungsorientierung)
kA warum ICH hier jetzt als Beispiel genommen werde.... :soso:
Ich habs nur als Information gepostet. :professor:
War nicht böse gemeint, kenne nur keinen hier aus dem Forum, der die bbszene Flagge beim crossfit hochhält! :)
Achso, nur weil du crossfit machst oder sowas ähnliches und man bei dir weiß wie groß, stark und schwer du bist. Deine Laufzeiten hast du ja auch schon öfters veröffentlicht.
Ich find Crossfit hat ein bisschen was von 10 Kampf für "Grobmotoriker".
Es ist schon krass, was die da in der Gesamtheit leisten.
Nur das MEINE Laufzeiten nicht mit normale Laufzeiten verglichen werden können, ohne das man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Weil bei meinem Lauftraining steht das Training der Atmung im Vordergrund, deswegen atme ich ausschließlich durch die Nase, das wiederum reduziert meine Laufgeschwindigkeit und somit kann man mich nicht mit einen norm. Läufer vergleichen, der ja wie üblich durch den Mund atmet.