AW: Bank zum Drücken gesucht

Schade, mal wieder keine nützliche Antwort -.-
In diesem Forum hat sich in meinen 6 Jahren Abwesenheit wohl nicht viel geändert ^^.

Schreib halt ins richtige Forum...

Zitat:

Zitat von 
Daemonicus

Schade, mal wieder keine nützliche Antwort -.-
In diesem Forum hat sich in meinen 6 Jahren Abwesenheit wohl nicht viel geändert ^^.

wat willste hören? Kratz halt die paar Euros zusammen. Wenn dir die Bank zusammenkracht während du mit Gewicht draufliegst na dann gute nacht. Und nur weil nen hunni gespart hast.
Hab die da:
http://www.megafitness-shop.info/Kra...nch--1122.html
super teil, sehr breit und stabil, vor allem die Ablage auch auf der anderen Seite, kann man easy die Hantel rausnehmen und Frontsquats machen.

Zitat:

Zitat von 
Fliegenklatsche

Hauptsache die Technik stimmt "professor"

Habe es mal verschoben
DSG

Zitat:

Zitat von 
Daemonicus

Nein  das Problem ist das du das Bord (immer noch) nicht verstanden hast! Wie oben schon erwähnt bist du falsch gewesen..  
DSG

Erstmal danke fürs Verschieben.
Ebenso danke für den Vorschlag. Jedoch muss ich einräumen, dass ich eher relativ schmale Bänke bevorzuge. Ich sehe aber denn wohl ein, dass ich schlichtweg ein paar Euro mehr investieren sollte, um mich nicht plattdrücken zu lassen ;-)
Aber es ging hier ja auch nur darum von der Erfahrung anderer zu profitieren, um eventuell doch ein kostengünstiges Produkt zu finden, das dennoch ausreichend stabil ist.
Beste Grüße

Also wenn ik mir nochmal ne Bank, bzw Ablage kaufen wollen würde, fürs Homegym, als Alleintrainierer, würde ich mir eine kaufen, wo ne Sicherheitsablage angebracht ist!
Kommt ganz gut, wenn man sich mal verschätzt, und denkt "ehner jeht noch", und denn doch nix mehr geht!
Ist mir heut mal wieder passiert!:sorg:
Mir flattern jetzt noch die Flügel!
Also ik würde da Wert drauf legen!
Mehn Schweißerkumpel ist schon informiert!