Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ah alles klar!
Würd auch sagen, dass ich grad so bei um die 20% liege!
Mein Ziel wären halt schon so um die 10-12, wenn man nach dem Foto geht und halt auf ne Frau bezogen, also wär schon gern am Ende definiert ..
mein Körperbau ist (obwohl ich das selbst ein bisschen anders sehe..) laut den meisten Leuten "eher" zierlich, also hab keine besonders breiten aber auch keine besonder schmalen Schultern, genausowie Hüften und Taille .. Mal ein paar Maße vllt zum vorstellen:
Oberschenkel 52
Oberarme unangespannt 27
Hüften 84
taille 65
po 95
oberbrustweite leider nur 73.. (hab ein A Körbchen, was mir jetzt schon Sorgen beim Brusttraining macht..)
Also ich würde sagen, ich bin weder extrem breit noch extrem schmal gebaut ..
Mein körperliches "Vorbild" wäre zB Andreia Brazier, finde ihre Muskeln echt toll und ihre Figur wenn sie gerade nicht so trainiert ist, sieht meiner sehr ähnlich.. (ich hoffe man sieht das bild :)) würd sagen, dass ich zur Zeit ausseh wie links, nur weniger Bizeps.. rechts wäre dann in etwa mein Fernziel, nur mit einbisschen mehr KFA..
Anhang 10778
Ich hab mir auch von Anfang an gesagt "ruhig bleiben, du nimmst sicher an gewicht zu aber das is nur vom training und ohne training würdest dus auch wieder runter kriegen.." aber jetzt wos so weit is gehts noch nicht ganz in meinen Kopf rein .. (vorallem weil ich vor 5 Jahren eine leichte Essstörung hatte und damals 20 kg abgenommen hab ..)
Aber jetzt hoff ich mal einfach, dass es nicht in diesem Tempo weiter nach oben geht!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab übrigens grad das Bild für Frauen dazu gefunden! da würd ich eigentlich sagen, dass ich zwischen 25% und 20-22% bin, obwohl ich weiß, dass mein KFA zur zeit bei ca. 19% liegt..
Anhang 10779