Also ich habe mal eine Frage. Was trinkt ihr so über den Tag verteilt? Nur Wasser wird mir auf Dauer zu eintönig. Habe in den letzten Tagen zuckerfreien Eistee getrunken. Was haltet ihr davon und was trinkt ihr so außer Wasser?
Druckbare Version
Also ich habe mal eine Frage. Was trinkt ihr so über den Tag verteilt? Nur Wasser wird mir auf Dauer zu eintönig. Habe in den letzten Tagen zuckerfreien Eistee getrunken. Was haltet ihr davon und was trinkt ihr so außer Wasser?
Mach dir doch Tee´s.... Immer schön in nen halber liter Krug/Tasse und die passenden sorten dazu und schon hat man abwechslung!
Gibt da grünen, schwarzen, weissen, früchte, kräuter... und dan vaariiert es noch unter den sorten zb. Schwarzer assam, earl grey...
Und bei wasser kann mann auch vaariieren, mal mit und mal ohne kohlnensäure, hersteller vaariieren, den besten finden etc..
Wasser,gruenen tee,schwarzen tee,Kaffee trinke ich.
Lasse die sche.iss diaetgetraenke,ist nix gesundes drin ab u.zu ist ok.viel Aroma usw.
Lieber Tee u.dann sueßstoff o.zuecker,stevia rein.
Gibt hier nen "gruenteethreat"da findest du interessante links zum Thema.
Tee, Wasser, Kaffee
Wasser, Wasser mit 7up light
Wasser only,ist mir am liebsten!
Wasser (am liebsten destilliert), Wasser mit Zitrone, frisch gepresste Fruchtsäfte
Welche Folgen stellst du beim Konsum von destiliertem Wasser fest, Kleberson?
Wir haben im Büro einen eingebauten Wasserfilter. Kann man zwar nicht ganz vergleichen, aber ich habe den Eindruck, dass mein Körper praller ist, wenn ich dieses Wasser trinke :))