Ernährungsplan Selbst entworfen, Bewertung und Tips erwünscht.
Hi und Hallo
Ich bin nun sied einer Woche im Fitnessstudio angemeldet und lasse es vom Traning her langsam angehen, wenig gewichte kurzes Traning. Erstens damit der Körper und der Kreislauf in Schwung kommt und zweitens weil ich Untergewicht habe und trotz gesunden Portionen nicht zunehme . Auch Der Muskelaufbau dauert länger, ich habe vor 2-3 Jahren mal ein gutes Jahr traniert.
Aber nun hier mein Plan
Morgens
Müsli oder Haferflocken mit Milch .
Dazu eine Bannane wahlweise ein Jogurt.
Frühstück auf der Arbeit
Zwei Dinkel-Karottenbrötchen mit Pute Käse und Tomaten.
Dazu Quark mal Fruchtquark mal Kräuterquark.
Mittag
Tunfischsalat (Tunfisch und Reis)
Nudeln Mit Geflügel oder Rinerhack
Kartoffelgerichte
Obst und Quark
Vor dem Traning
Bannane und Quark
Nach dem Traning
Tunfisch, Pute,(Eiweiß eben) mit Vollkorn Brot
Abends
Vollkorn Schnitte mit Frischkäse Fisch oder Pute und vor dem Abendessen Früchte Quark.
Der Plan ist sehr grob gehalten, und auch eher als Beispiel gedacht, da ich einfach essen mag auf was ich Lust habe und nicht streng nach Plan .
Ich Achte einfach nur darauf das Ich viel Nudeln, Reis, Kartoffeln, Vollkorn Produkte Quark/Jogurt Gemüse und jeden Tag 4 mal Obst esse.
Da ich hobbykoch bin werde ich keine Probleme haben mir was darraus zusammen zu würfeln.
Nun habe ich aber noch eine Frage zu Shakes und Whey
Im Studio hat man mir gesagt ich sollte es mal mit Einem Mix aus Eiweiß und Protien Shake versuchen am besten dierekt nach dem Traning damit der Körper das bekommt was er braucht.
Außerdem sagte mir ein Kumpel das ich Morgens Etwas Whey zu mir nehmen soll
Außerdem auch Gainer
Bin halt n absoluter Anfänger und freu mich auf Hilfestellung und Bewertung.