Hallo Leute Hab schon öfter gehört, dass Die Grundübungen bestens geeignet sind um ordentlich Muskulatur aufzubauen. Wie sind eure Erfahrungen damit ? Macht ihr nur Grundübungen oder ergänzt ihr mit isos?
Druckbare Version
Hallo Leute Hab schon öfter gehört, dass Die Grundübungen bestens geeignet sind um ordentlich Muskulatur aufzubauen. Wie sind eure Erfahrungen damit ? Macht ihr nur Grundübungen oder ergänzt ihr mit isos?
Was hat ne Trainingsfrage im Ernährungsbereich verloren?
Aber ja, am Anfang reichen GÜ´s völlig aus.
bin Neu im Forum Sorry is mir auch aufgefallen kann ich das irg wie verschieben?:confused:
Ein Mod kann das.
Zur Frage: GÜ´s sind richtig ausgeführt und wenn man sich auf ordentliches Gewicht hochgearbeitet hat, nicht nur meiner Meinung nach, das Beste um ordentlich Fleisch auf einen lauchigen Knabenkörper zu packen. Isos sind gut um eventuelle Schwachstellen zu verbessern, diese offenbaren sich aber meist erst nachdem man mal eine Gewisse Zeit ordentlich mit Gü´s trainiert hat ;)
Die GU machen dich stark und muskulös, über Jahre auch wenn du schon ein Crack bist. Die Isos sind für Anfänger und Fortgeschrittene IMHO eher ein Mittel zur Motivation, aber ein gutes :D
Edit: ohne ordentlich Essen hilft es aber nix!
irgendwann kommt wieder der Tag da mach ich auch iso^^
ABER
noch bin ich nicht stark genug:/
mach dir also keine Gedanken bevor du nicht ordentlich power hast reicht der wkm - plan
Gü als GK Plan reicht vollkommen aus um erstmal Muskelmasse aufzubauen jeden 2den Tag.
Mach das mal bevor Du noch ISo dazu machst.
GU sind essentiell, soviel ist sicher.