4 er split Problem mit der Aufteilung

Hey, da ich ich neu hier bin habe ich leider keine Ahnung ob ich hier im richtigen Themenbereich bin oder nicht, falls nicht Bitte korrigieren ;)
Ich habe mir nach 6 Wochen Kraftausdauer wieder einen Plan zum muskelaufbau machen lassen, genauer gesagt ein 4er split nachdem ich zuvor schon ebenfalls mit einem 4er split trainiert und damit gute Erfolge erzielt habe. 
Der wesentliche Unterschied am neuen Plan ist dass der Schulter/Nacken Tag sich jetzt auf brust/Schulter und Rücken/Nacken aufteilt und dadurch Trizeps und Bizeps an einem Tag trainiert werden. 
Um die Arme möglichst weit von den Rücken und Brust Übungen weg zu platzieren, trainiere ich diese am Freitag (Donnerstag :Beine), am Montag trainiere folglich  ich Rücken und Nacken und Dienstag Brust/Schulter. 
Meine Frage ist jetzt aber ob das nicht Probleme geben kann schließlich ist sowohl bei Rücken und Nacken auch meistens der Schulterbereich mit beteiligt und auch bei den Schulterubungen komme ich nicht drum herum den Nacken mit zu belasten und vor allem bei butterfly reverse Trapez und den Rücken mit zu beanspruchen. 
Eine andere Aufteilung (Armtag soll nach bestehen bleiben) hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, deshalb Suche ich nun hier Hilfe ;)