dass das neue und oftmals mit dem 10 – 15 fach stärker als Testosteron wirkenden Dopingmittel Trenbolon in
Zusammenhang gebrachte Hardcore Supplement, neue Maßstäbe im Bereich der T-Booster setzen wird. "
- wtf ... ich konnte mir mein Lachen beim Lesen der kompletten Beschreibung nicht verkneifen :D
Möchte mal eure Meinungen dazu hören, denkt ihr das verschwindet sofort wieder in DLand?
LG
20.11.2013, 23:58
RegnitS
wird wahrscheinlich genau so "wirksam" sein wie alle anderen test booster...ich halt davon erstmal gar nix
21.11.2013, 09:31
Metalhead
Ja traurig mit Peak. Aber die Aminos und die Proteine sind immer noch gut ;)
21.11.2013, 09:42
ThePredator
Die Beschreibung ist echt der Oberknaller :D
Und der Name is so dumm, das er schon wieder genial is #spank
Aber Tongkat Ali ist krass... hab mich gerade mal durch google gelesen >)
21.11.2013, 17:45
Metalhead
Am besten ist: "Nach einer der härtesten und längsten Entwicklungsphasen, dessen Grundstein bereits rund zwei Jahre zurückliegt, haben sich die Chef Designer von Peak International nun auf die finale TRAINBOLON Formel festgelegt."
Und was kommt raus :D Tribulus, Maca und die üblichen Verdächtigen. Soviel zum Thema wie man sich selbst disqualifiziert...
21.11.2013, 20:25
Schlagseite
Hauptsache man wird steif von dem Zeug.
Hab gleich mal 3 Dosen geordert.
22.11.2013, 16:19
bb-romeo
Peak manövriert sich in letzter Zeit für mich persönlich ins Abseits. Und mal wieder "ja, das ist halt so bei Peak International"-Argumentationen bezüglich übertriebener Werbung. Ich meine, wer macht das heutzutage noch wirklich so extrem?
Ganz nach dem Motto von Fishermans Friends "Ist es zu stark, bist du zu schwach"...lächerlich.
22.11.2013, 17:44
Metalhead
Bei Fishermans stimmt es aber wenigstens ;)
Auch das Comic-Artwork ist vom Feinsten, Fighter Fuel z.B.
22.11.2013, 20:48
l0fale
"Die geheime Formel"
22.11.2013, 20:50
Stone84
Hat diesen fighter ******* überhaupt jemand gekauft?! Ich mein das mentale fleischermesser sollte man doch mal testen xD