Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Makrozyklus ( ''Anfänger'' )
Abend,
vorweg hoffe ich mal das ich mit diesem Thema hier einigermaßen richtig bin, bin nämlich neu hier :)
Kurz zu mir, meine wenigkeit ist jetzt 19 Jahre alt, habe mit dem Training mit 17 angefangen und betreibe den Sport
seitdem auch mit Herzblut !
Leider musste ich vor ca einem halben Jahr mein Training pausieren aufgund eines Herzproblems ( ERBFAKTOR ;D )
Nun darf ich es weiterführen und habe leider in dieser Zeit einiges an Gewicht zugenommen , frage erübt sich natürlich keine Muskulatur deswegen das leider :)
Habe vor dem Ausfall Hirntod trainiert, heißt ohne richtiges Trainingssystem nach dem Motto 12 Monate Massephase im Jahr... meist habe ich im 4 er Split trainiert da es mir den meisten Spaß bereitet hat .
Einen Ernährungsplan hatte ich natürlich auch .
Mein heutiges Gewicht liegt bei 105 KG auf 1.88 m . Meinen körperfettanteil würde ich momentan leider auf 22- 25 % schätzen :(
Nun habe ich mir vorgenommen einmal anzufangen nach einen System zu trainieren, Sprich
Kraftausdauer-Hypertrophie-Maximalkraft
Dafür habe ich mir einmal einen groben Makroplan gemacht über ein halbes Jahr. Da es mein erster ist würde ich gerne anregungen , verbesserungen und Tipps haben .
Hoffe ihr versteht wie ich diesen meine .
Ich freue mich auf hitzige Disskussionen, Verbesserungen bis zum Umfallen und hoffentlich einen nahezu Perfekten Makroplan am Ende ( ich weiß den gibt es nicht ) .
Gruß
Kaltes Eisen