https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...5f&oe=557D79EB
Anhang 26777
Druckbare Version
nee,nee,das tue ich mir nicht noch mal an..............!!!
paul,sehen wir uns auf der ifbb deutschen???,mit dem dr.müller zu sprechen,ja,das wäre mal was..........!!!
Hallo,
bin vor ein paar Tagen erst auf die GNBF und auch auf das Event gestoßen. Klingt für mich erstmal ganz interessant und würde mir sowas gerne mal ansehen. Wie sieht es da mit den Plätzen aus? Also vorne ist schon alles ausverkauft, wie gut kann man sowas auch von den hinteren Reihen sehen?
War bis jetzt noch nie auf so einem Event und das mit dem naturall reizt mich schon mal live zu sehen.
@104: Was meinst du mit deinem Beitrag das du dir es nicht noch mal antuen würdest?
Hallo Xabien,
in Wiesloch siehst du eigentlich von allen Plätzen recht gut, da die Halle aufsteigend ist. Ein Platz mittig ist natürlich am besten.
So werde am 7.11 als Zuschauer da sein. Allerdings erst zum Finale ab 16 Uhr, da ich alleine eine an-und abreise von 6 Stunden habe und ab 9 Uhr wäre mir dann an dem Tag doch zu lang.
Bin gespannt und freue mich auf einen hoffentlich spannenden Tag
Finde die Halle in Wiesloch für Zuschauer (auch Mitte und hinten) gut. Man ist nirgendwo extrem weit von der Bühne weg.