Hi zusammen,
ich trainiere zurzeit nach einem wechselnden Gkp. Mittlerweile habe ich den Plan rund 6-7 Monate und ich merke, das nicht mehr viel weitergeht zurzeit. Der Plan selbst ar ok für mich. Habe einige Frotschritte gemacht und bin zufrieden. Allerdings kommt es mir so vor, als wäre mein Körper zurzeit "geleangweilt" davon. :D Deshalb würde ich gerne was neues probieren.
Zu mir:
männlich
30
1,90
86 kg
Training seit 1 1/2 Jahren
jeden 2ten Tag
Mein derzeitiger Plan :
https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing Ja, es sind viele Übungen, ich weiss. Ich trainiere gerne viele Übungen pro Tag, da mir bisherige Pläne mit nur 4-5 Übungen pro Tag langweilig waren. Nicht von der Intensität, sondern einfach wegen zuwenig Abwechslung.
Ich würde gerne auf einen 3er Split umstellen und bräuchte da etwas Hilfe/Tipps, da man im Netz von 100ten Plänen überschüttet wird und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht.
Es gibt ein paar Übungen, die ich gerne fix drinhaben würde: Kreuzheben, Squats, Butterfly Maschine, KH Schrägbankdrücken. Bei den Übungen merke ich, das mein Körper darauf reagiert. Daher wäre es toll, diese einzubauen.
Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps hättet. Danke