2 Fragen (muskelfaserriss + aufgeblähter bauch)
1. Ich habe mir vor 4 wochen beim reifenwechseln (ich vs den schraubenschlüssel) übelst den arm verknackst (schultergelenk gab leider noch vor der schraube nach) und nachdem beim trainieren immer n schmerz im arm blieb war ich letzten freitag beim arzt --> 2 kleine muskelfaserrisse in der schulter. dh. ich darf jetzt laut arzt 6 wochen nich trainieren. was haltet ihr davon? 6 wochen is eigentlich ne viel zu lange zeit für mich, ich brauch das training irgendwie als ausgleich. meint ihr dass sowas evtl auch schneller verheilen kann irgendwie? evtl hat der arzt ja nur 6 wochen gesagt um auf nummer sicher zu gehen.
2. wie ja allgemein bekannt ist, ist man morgens definierter. ich habe direkt nach dem aufstehen jedenfalls einen relativ flachen bauch (auch wenn noch fett da is) und abend nen richtigen ranzen. is zwar klar dass der größer wird wenn man was isst, aber der bläht sich so richtig auf (vor allem bei eiweißreicher ernährung) und jetzt wollt ich mal fragen obs irgendwelche tricks gibt, diese ausgeblähte gefühl / aussehen irgendwie wieder weg zu bekommen