Zitat von DerStrichnator
Hab gestern folgenden Plan für nen Freund gemacht und wollt mal sehen was ihr von diesem haltet, da ich mir nicht ganz sicher bin. Das komische ist, dass er nen dreier Splitt möchte, aber keine Beine trainieren will...tztztz.Er will die Aufteilung Brust/Rücken/Schultern,Arme..
TE1
-BD
-Dips/Cable Cross im SuSa
also der SuSa wird sehr sehr hart...je nachdem wieviel er wiegt...
TE2
-KH (da hat er zwar auch Beine, aber das hab ich ihm verschwiegen ;) )
-KZ ??? was ist das ???
-Rudern (vorgebeugt)
-vorgebeugt Hantel nach hinten ziehen eine davon ericht aus...da du so auf SuSa´s stehst: überzüge...oder auch pulldowns am cable im SuSa mit Latziehen machen sich super!! ;)
TE3
-Frontdrücken/Curls am Bock im SuSa
(Da bin ich mit halt nicht sicher, ob das gut geht..) wird nicht gut gehen
-Pushdowns supiniert/Seitheben im SuSa
(Das hab ich ihm aus eigener Erfahrung aufgedrückt, da ICH damit gut gefahren bin, aber er wird seine eigenen Erfahrungen machen.)
-Pushdowns proniert/ Hammercurls im SuSa
hmmm...
Allgemein:
-2 Aufwärmsätze/ 3x Schwere Sätze mit 10Wdh MV im letzten Satz also wenn du schon auf HIT machst, dann machs richtig !! dann doch lieber richtig schwere sätze mit 4-6 wdhs..."große gewichte schaffen große muskeln ;)"
-Steigerung, wenn er die 3 Sätze mit 10 Wdh schafft. Bei Stagnation wechsel zu 5x5 Sys
Wie gesagt, bin mir mit der 3. TE überhaupt nicht sicher..Er will die 3 TE's hintereinander trainieren und dann 2 Tage Pause; denke, dass die 2 Tage reichen für die Regeneration. Aber jeder Jeck ist anders, kann nur von mir sprechen..
Wär cool, wenn ihr Kritik üben würdet!
Mfg, Strich
PS: Würde es Sinn machen bei TE1 BD/Schräges BD/Negativ BD alternierend zu trainieren? Sprich, dass immer wieder neue Reize gesetzt werden?? also ich wechsel jeweils zwischen flachbank und schrägbank als erste übung so ca alle 10 wochen...wirkt sich sehr gut aus ;)