Hallo alle zusammen!
Ich hätte Lust mal HST auszuprobieren. Bin in München im McFit nähe Donnersbergerstrasse. Mir fehlt bloß der geeignete Trainingspartner um sich richtig zu pushen! Wer hätte lust?
Wär echt super!
Servus,
M.
Druckbare Version
Hallo alle zusammen!
Ich hätte Lust mal HST auszuprobieren. Bin in München im McFit nähe Donnersbergerstrasse. Mir fehlt bloß der geeignete Trainingspartner um sich richtig zu pushen! Wer hätte lust?
Wär echt super!
Servus,
M.
Warum frägste nicht jemanden in deinem Studio? :ratlos:
MfG Alex
weils ziemlich viel prolos sind....und weil ich in der früh trainier und da is es fast leer;)
Na dann kann man das Training doch mit ner kleinen Radtour einleiten ;) :))Zitat:
Zitat von wkm
Ja wär doch was....bissal warmradeln!
münchen ist die HST-hochburg deutschlands! ich kenne hier mindestens 20 BBler persönlich, die von mir eingewiesen wurden und nun hi-vol/c-HST machen. spread the word :)
du findest bestimmt jemanden aus münchen, der mit dir trainiert, wenn du flexibel bist, was zeit und ort angeht.
:rock:Zitat:
Zitat von zyko
Ich lebe in München und es kommt mir vor, als ob ich der einzigeste wäre, der HST kennt :ratlos:
Naja evtl. bin ich auch im falschen Studio :sorg:
MfG Alex
Zitat:
Zitat von wkm
Das ist in Berlin nicht anders, zumindest in den Studios, die ich so sehe bzw. aus denen ich Leute kenne.
In Dortmund sieht es ähnlich aus :/Zitat:
Zitat von lifty76