Hi,
ich würde gern ein training mit hanteln (zu Hause) starten. Ich habe aber keine hanteln und deswegen:
Auf was muss ich beim Kauf gescheiter hanteln achten ?
Könnt ihr mir spezielle empfehlen ?
Druckbare Version
Hi,
ich würde gern ein training mit hanteln (zu Hause) starten. Ich habe aber keine hanteln und deswegen:
Auf was muss ich beim Kauf gescheiter hanteln achten ?
Könnt ihr mir spezielle empfehlen ?
Am besten du holst dir erstmal 2mal 10Kilo Hanteln wo man die Scheiben auch abnehmen kann. Öfters gibts die bei Penny oder anderen Läden für 10€.
Solltens nicht eigentlich mind. 15kg sein, wenn man z.b. als Untrainierter KH Bankdrücken machen will..
ich hab auch 2 10er...kann ich kaum was machen....wenn man ne bank hat kann man evtl lfiegende machen aba sonst 0 für brust....also ich finde bis 20 sollten man die schon erhöhen können. und ne LH dazu wär auch noch gut wenn man das geld hat
:d_down:Zitat:
Zitat von Aggro Berlina
Genau so solltest Du´s nicht machen. Zumindest, wenn Du die ganze
Geschichte ernsthaft und dauerhaft über ein Homegym
betreiben willst.
Für den Fall solltest Du Dir dann mindestens Folgendes anschaffen:
Bank mit Ablage für Bankdrücken
2 Holme ausm Baumarkt (für Kniebeugen und Dipps)
Klimmzugstange
Langhantel
2 Kurzhanteln
jede Menge Gewicht
Das ist die Grundausstattung!!
danke erstmal für die schnellen antworten
wieviel Gewicht sollten die Hanteln jetz haben ?
und kann man die beliebig aufstocken ?
HI,
wenn du genug Geld hast kaufst du dir am besten das hier und eine Bank.! http://www.zanier.at/product_info.ph...2ca01f7cf02605
Oder du Kaufst dir alles Einzeln: 2KH-Stangen, eine LH, erstma ca 100kg Hantelscheiben, eine verstellbare Bank und 2 Gerüstböcke.! Das wichtigste is die LH+Gewichte und dieBank, den Rest kannst du dir dann mit der Zeit kaufen.!
Ein Kuss und Schluss :bussi:
Mfg Badboy
am besten 2 kh je 50 kg, abnehmbar.
auf dauer brauchst das sovvieso!
aber Langhantel muss her, fürs beintraining!
WEHE du sagst jetz t ich spiel eh fussball ;)
Wenn du mich fragst hat er nach HANTELN gefragt und nicht nach einer kompletten austatung. Außerdem reichen die ja wohl für den Anfang(wenn auch nicht lange) und sie sind günstig.Zitat:
Zitat von Pecto
nein!Zitat:
Zitat von Aggro Berlina
tun sie ganz und garnicht.
Mit kurzhanteln Bankdrücken ohne bank?
Mit Kurzhanteln KB und KH?
... fallen 3 wichtige übungen weg!
Nur weil man anfänger is, is das keine entschuldigung nur curls zu machen -.-