Nach 2 Jahren Training viel zu dünne Beine. Hilfe
Hallo zusammen,
ich hab das Problem das ich nun seit 2 Jahren trainieren gehe. Ich gehe sehr regelmässig. 2-3 mal die Woche. Ich habe teilweise intensivst über Monate Beine trainiert, aber sie wollen einfach nicht an Masse zunehmen. Der Rest vom Körper ist für mich erstmal zufriedenstellend. Aber die Beine sehen aus als ob sie nicht dazu gehören.
Das Gewicht was ich mit ihnen bewege ist gut. Kraft ist vorhanden. Nur die Masse fehlt. Ich versuche nun seit über einem Jahr da mal bissl was drauf zu packen aber es zündet einfach nicht.
Ich mache als Übung BP sowie BB. 3 Sätze a 6-10 Wdh. Hatte zwischendruch noch BSt zusätzlich gemacht.
Kniebeuge hatte ich mal ne Zeit gemacht. Nur ich hatte dann nach einer gewissen Zeit schmerzen unter der linken Kniescheibe bekommen. Übung soll aber sauber ausgeführt worden sein sagten die Trainer.
Hat jemand nen Tipp was ich da machen kann?
Re: Nach 2 Jahren Training viel zu dünne Beine. Hilfe
Zitat:
Zitat von Matthi :) 2003
Ich mache als Übung BP sowie BB. 3 Sätze a 6-10 Wdh. Hatte zwischendruch noch BSt zusätzlich gemacht.
Kniebeuge hatte ich mal ne Zeit gemacht. Nur ich hatte dann nach einer gewissen Zeit schmerzen unter der linken Kniescheibe bekommen. Übung soll aber sauber ausgeführt worden sein sagten die Trainer.
Ohne KB und KH ist es halt schwer schnell Masse aufzubauen...