Hallo zusammen,
gibt es noch andere Moeglichkeiten den Taillenumfang zu verringern, ausser mit Diaet und wenig Bauchmuskeltraining?
Liebe Gruesse,
Jakob
Druckbare Version
Hallo zusammen,
gibt es noch andere Moeglichkeiten den Taillenumfang zu verringern, ausser mit Diaet und wenig Bauchmuskeltraining?
Liebe Gruesse,
Jakob
klar, z.B. durch ein Korsett. ;-)
Stockdrehen wirkt übrigens bei beiden Geschlechtern :winke:
Hört sich vielleicht doof an...Hulahup-Reifen !
kannst du die methode mal erklären wie man davon ne dünne Taille bekommt???Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
korsett war auch mein erster gedanke ;)
Ich mache jeden Tag knapp ne halbe Stunde Hula-Hup...es strafft und macht sie schmaler. Wer es ausprobiert weiß es !
Ich denke das ist nonsense. Das gleiche gilt für Leute die glauben mit crunches Bauchmuskeln zu bekommen. Das um und auf für eine schmale Taille ist mM ein niedriger KFG. Mit komplexen Hauptübungen (zB. Kreuheben) kann man den Bauch/Rumpf stärken, was dann optisch auch kompakter aussieht.Zitat:
Zitat von DieSonnengöttin
Was bekommt man denn, wenn man Crunches macht? :gruebel:Zitat:
Zitat von Bea.S.
Ich vermute mal, daß Du meinst, daß man durch Crunches die Fettschicht vor dem Waschbrett nicht wegbekommt.
Klar werden durch crunches die Bauchmuskulatur gestärkt, aber nicht so intensiv wie bei komplexen Hauptübungen.Zitat:
Zitat von Schröchel
Ja, hab mich schlecht ausgedrückt - durch crunches kein lokaler Fettabbau!Zitat:
Ich vermute mal, daß Du meinst, daß man durch Crunches die Fettschicht vor dem Waschbrett nicht wegbekommt