Sollten natürlich schon was hermachen. Also so mindestens 1,70 x 70 oder sowas!
Hab mal im OBI Baumarkt gekuckt, da kostet sowas 90 Euro. Ist das nicht ein bißchen teuer?
Komm ich in einer Glaserei billiger weg?
Druckbare Version
Sollten natürlich schon was hermachen. Also so mindestens 1,70 x 70 oder sowas!
Hab mal im OBI Baumarkt gekuckt, da kostet sowas 90 Euro. Ist das nicht ein bißchen teuer?
Komm ich in einer Glaserei billiger weg?
spiegelklebefolie
schau mal lieber in Anzeigenblättern oder auf dem Sperrmüll nach einem Schiebetürenschrank mit Spiegel ;-)
dann hast n super Spiegel 2x1m ;-)
IKEA
genau... viele alte Schlafzimmerschranktüren (was für ein wort) haben solche Spiegel Restpostenmarkt, Sperrmüllverkauf oder Secondhand Möbelhändler!Zitat:
Zitat von DerKleine-Muc
Zitat:
Zitat von Ecko™
theoretisch gut, aber praktisch nicht!
verfälscht das spiegelbild extremst-- kann aber auch positiv sein ;-)
Habe heute mal bei ner Glaserei nachgefragt. Die verlangen für einen 1,70 x 80 Spiegel 130 € ! Ist doch bekloppt, oder?
Weiß jemand wie es in Möbelhäuser aussieht?
also manchmal frag ich mich warum man hier noch antwortet :ratlos:
also nochmal zum mitschreiben ;-)
auf dem Sperrmüll oder in Anzeigenblättern nach Schiebetürenkleiderschrank mit Spiegel schauen und am besten gegen Abholung - kostet nix und wenn es sein muß schmeist den Rest auf den Sperrmüll ;-)
Möbelhäuser?
müsstest nachfragen, manchmal haben die so ne Ecke wo Möbelteile aus defekten Möbeln rumstehen, ansonsten dürftest die Größe, was Du angeben hast, auch im Baumarkt bekommen
viel Spaß beim Suchen :winke:
Antowrt habe ich schon gelesen, aber ich wühle nicht so gern in anderen Leuten Speermüll rum. Aber a bisserl kucken werde ich trozdem!
Hornbach!