ist beim ersten "comeback-posting" wieder "frau", "ich bin so toll" oder "ich bin sauber" drin - ohne vorwarnung für immer gesperrt.
mir reichts und vielen anderen auch denk ich
Druckbare Version
ist beim ersten "comeback-posting" wieder "frau", "ich bin so toll" oder "ich bin sauber" drin - ohne vorwarnung für immer gesperrt.
mir reichts und vielen anderen auch denk ich
gut............Zitat:
Zitat von hara
aber einen gefallen bitte und pass bei andro auf...weißt ja selber, dass da die selbe ***** anfängt
mfg MD
Nö, mich hat's nicht gestörtZitat:
Zitat von hara
Wenn der Herr "Streirischerhengst" gemeint is wars gut.
Seine Postings waren schon sehr unpassend.. und das zu gut 99%
mfG
hallo hara,
sag, welches posting war jetzt an deiner rage wieder schuld, ich tät gern wissen ob es mich auch so aus den socken hauen tät? :silly:
lg don
Also ich bin mir zwar auch nicht sicher, was sich der Hengst in die morgendlichen Haferflocken tut, aber irgendwie kultig war der schon. Gesperrt hätte ich ihn nicht. Da haben wir doch hier in BBszene ganz andere Kandidaten am Start.
Paratus
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hengste müssen frei sein[/schild]
er is nur eine woche wegZitat:
Zitat von Paratus
er hat eh schon genug sperren hitner sich....ich hätt ihn gleich weg gesperrt für immer
@don: was heißt bitte "wieder"? ich glaub schon das dir die hälfte seiner unpassenden beiträge entgehen, weil ich sie meist sofort lösche und sie nur die wenigsten auf anhieb sehen! grund war eine auseinandersetzung mit wolverine und der hinweis das ihm eine 1,90 große frau im bett sehr gefallen würde! :-)
lg
hara
woher wisst ihr sowas immer so genau?Zitat:
Zitat von tonxi