Nach 3,5 Jahren Training. Bitte um Ratschläge

Hallo zusammen . 
Vorweg ich bin 20 Jahre alt und werde im April 21 , 
 habe vor 3 ½ Jahren angefangen zu Trainieren und ich trainiere @home. Ich versuche soweit jeden 2. Tag zu gehen auf jedenfall mindestens 3x die Woche . Habe 
Soweit alles hier was ich benötige , über Hantelbank , Butterfly , verschiedene Kurz und Langhanteln ,Curlstangen,  Klimmzugstange , Beinpresse , Dipsstange . 
Zu meinen Daten : 
Aktuell : 178 cm , 83 Kg , Bankdrücken : 131  Kg 
Damals angefangen mit ca. 63 Kg bei 178 . 
Ich bin absolut natural , habe auch noch nie eine Kur gemacht , hin und wieder mal Eiweißpräperate genommen ..  
Ich wollte im Mai nach dem Abi mal eine Kur machen mit Testo Enanthat , 250 e7d über 16 Wochen 
Und absetzten wollte ich mit clomid . 
Falls ihr euch wundert , über die doch vermeindlich kleine Dosis, kann ich nur zu sagen,dass ich erstmal leicht reinschnuppern wollte und so wenig wie möglich an Nebenwirkungen (akne  ect) haben möchte, deshalb wollte ich kein großes Risiko eingehen . 
Jetzt wollte ich euch mal fragen , ob das bei meinen Daten und Werten in Ordnung ist bzw sinnvoll ist , bin 
gerne für Anmerkungen offen. Vorschläge die in eine andere Kurrichtung gehen oder so bitte äußern , bin für alles dankbar;) Vielen Dank schon mal 
Grüße vom Niederrhein .