konnte bisher nix im netz finden. wie viele kalorien hat so ne flasche diebels dimix???
thx
Druckbare Version
konnte bisher nix im netz finden. wie viele kalorien hat so ne flasche diebels dimix???
thx
48 kcal/100ml, bei einer 330ml Flasche macht das 158,4 kcal.
Zu diesem hohen Kaloriengehalt kommt noch der schädliche Alkohol und der viele Zucker.
Also ich trinke da lieber nen Hefeweizen...
im hefeweizen ist kein alkohol wie? :D also bei uns in bayern schon!
was trinkst auch n dimix wenn du abnehmen willst?? und im nachhinein beschweren weil du nich leichter wirst oder? trink wasser, is viel besser und gibts auch in verschiedenen geschmacksrichtungen :-) ohne kohlensäure, mit wenig kohlensäure und mit viel kohlensäure ;-)
war nur ne allgemeine frage. ich dachte das wäre das ideale unterforum dafür. hätte gedacht hat mehr kalorien.
danke, fred kann gelöscht werden.
Ja Hefeweizen enthält auch Alkohol, allerdings sorgt der viele Zucker in diesen Mixgetränken nachweislich für eine schnellere und nachhaltigere Resorption als das bspw. bei einem trockenen Wein oder einem Bier der Fall wäre.
Ganz davon abgesehen, kriege ich Würgereiz wenn ich nur an diese pappsüßen Ekelplörren denke ;-)
Meine meinung!! am schlimmsten find ich zur zeit den becks green lemon trend...jedes schaiz kind säuft das, weils schmeckt und kirre macht...egal ob mit 12 oder mit 14... verboten gehört sowas!Zitat:
Zitat von Floschi